Giga-Hand
Neues Mitglied
- 0
Moin in die Runde ! 
Ich habe mich nun mal in diesem Forum angemeldet.
Man kann nicht sagen das ich besonders Handy Affin bin.
Das Gegenteil dürfte eher zutreffen.
Entschuldigt also die zum Teil satanisch blöden Fragen die ich stellen kann.
Ich hatte bis vor 5 Tagen ein, räusper, Nokia Handy. Satte 10 Jahre bestimmt alt. War so ein Klapphandy. Reichte aber für meine Bedürfnisse völlig.
Ich benötige das Telefon tatsächlich zum telefonieren. Und das Radio habe ich sehr geschätzt. Ich bin sehr krank und lunger sehr viel in Arzt Praxen und Krankenhäusern herum. Letzteres auch wochenlang.
Deswegen habe ich mir nun ein neues Telefon gekauft. Ein Gigaset GS 370 plus. Es soll Mittwoch kommen. Kommt für mich einem Flug zum Saturn gleich...
Meine Frage gleich, kann ich die vielen App Icons vorne irgendwohin schieben wo ich sie nicht sehe ? Wieviel, vor allem Google Apps, kann ich von dem Handy ohne Nachteile löschen ? Viele sind ja von Google so verzahnt das man sie nicht löschen kann.
Was ich nutze ist,
- Musik hören von der Smartkarte,
- Musik hören mit Radio App,
- Fotos ohne irgendwelche Ansprüche. (Ich fotografiere mit einer Camera.)
- Telefonieren.
Sonst nichts.
Danke für Tips,
Detlef...
Ich habe mich nun mal in diesem Forum angemeldet.
Man kann nicht sagen das ich besonders Handy Affin bin.
Das Gegenteil dürfte eher zutreffen.
Entschuldigt also die zum Teil satanisch blöden Fragen die ich stellen kann.
Ich hatte bis vor 5 Tagen ein, räusper, Nokia Handy. Satte 10 Jahre bestimmt alt. War so ein Klapphandy. Reichte aber für meine Bedürfnisse völlig.
Ich benötige das Telefon tatsächlich zum telefonieren. Und das Radio habe ich sehr geschätzt. Ich bin sehr krank und lunger sehr viel in Arzt Praxen und Krankenhäusern herum. Letzteres auch wochenlang.
Deswegen habe ich mir nun ein neues Telefon gekauft. Ein Gigaset GS 370 plus. Es soll Mittwoch kommen. Kommt für mich einem Flug zum Saturn gleich...
Meine Frage gleich, kann ich die vielen App Icons vorne irgendwohin schieben wo ich sie nicht sehe ? Wieviel, vor allem Google Apps, kann ich von dem Handy ohne Nachteile löschen ? Viele sind ja von Google so verzahnt das man sie nicht löschen kann.
Was ich nutze ist,
- Musik hören von der Smartkarte,
- Musik hören mit Radio App,
- Fotos ohne irgendwelche Ansprüche. (Ich fotografiere mit einer Camera.)
- Telefonieren.
Sonst nichts.
Danke für Tips,
Detlef...