GigaSet GS370, Android 8.1, WLAN mit "anonymer Identität?"

T

tobiasfrank

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
während die WLan-Verbindung bei mir zu Hause anstandslos klapp, habe ich auf Arbeit / in der Schule damit Probleme, weil das Gerät eine Eingabe von folgenden Daten erwartet: „Identität“, „Anonyme Identität“, „Passwort“. Ich habe aber nur Daten für „Nutzer“ und „Passwort“, keine Kombination der drei Felder aktiviert die Option „Verbinden“. Es sind keine Zertifikate installiert. Erstaunlich ist, dass auf anderen Telefonen nur die Eingabe von Nutzer und Passwort nötig ist. Ist es vielleicht so, dass dass Telefon nicht automatisch die Art des Netzwerkes bzw. der Verschlüsselung erkennt? Unserem Systemadministrator fehlt auch jede Idee dazu.
Ihr merkt, ihr sprecht mit einem Laien...

MfG und Danke für die Mühe, Tobias
 

Ähnliche Themen

P
  • peter6622
Antworten
6
Aufrufe
410
mblaster4711
mblaster4711
hlm
  • hlm
Antworten
2
Aufrufe
1.044
Reiskocher
Reiskocher
S
  • Starocotes
Antworten
1
Aufrufe
733
IoI
I
Zurück
Oben Unten