Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

GigaSet GS370, Android 8.1, WLAN mit "anonymer Identität?"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GigaSet GS370, Android 8.1, WLAN mit "anonymer Identität?" im Gigaset GS370 / GS370 Plus Forum im Bereich Gigaset Forum.
T

tobiasfrank

Neues Mitglied
Hallo zusammen
während die WLan-Verbindung bei mir zu Hause anstandslos klapp, habe ich auf Arbeit / in der Schule damit Probleme, weil das Gerät eine Eingabe von folgenden Daten erwartet: „Identität“, „Anonyme Identität“, „Passwort“. Ich habe aber nur Daten für „Nutzer“ und „Passwort“, keine Kombination der drei Felder aktiviert die Option „Verbinden“. Es sind keine Zertifikate installiert. Erstaunlich ist, dass auf anderen Telefonen nur die Eingabe von Nutzer und Passwort nötig ist. Ist es vielleicht so, dass dass Telefon nicht automatisch die Art des Netzwerkes bzw. der Verschlüsselung erkennt? Unserem Systemadministrator fehlt auch jede Idee dazu.
Ihr merkt, ihr sprecht mit einem Laien...

MfG und Danke für die Mühe, Tobias
 
Ähnliche Themen - GigaSet GS370, Android 8.1, WLAN mit "anonymer Identität?" Antworten Datum
2
3