Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Gigaset GS370 (Plus): Erste Eindrücke

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gigaset GS370 (Plus): Erste Eindrücke im Gigaset GS370 / GS370 Plus Forum im Bereich Gigaset Forum.
T

thawo

Neues Mitglied
möchte Euch kurz meine Erfahrungen mit dem GS370+ mitteilen:

rundrum ein solides Gerät, aber was mich total erstaunt hat: sowohl bei Telekom als auch mit O2-Karte ist VoLTE UND VoWiFi möglich!!!! Einfach in den Einstellungen die entsprechenden Schalter aktivieren und schon ist die Funktion voll verfügbar. Diese Funktionen waren weder mit meinem S8+, noch mit meinem Sony XZ Prem. DualSIM noch mit meinem Moto Z4 Play verfügbar (zumindest bei o2). Respekt, das ist schon klasse wenn man auf diese Funktionen wert legt.
 
spaceskull

spaceskull

Ambitioniertes Mitglied
@thawo
Kannst Du den Empfang des GS beschreiben? Liebäugel noch mit BQ X pro. Aber der Empfang von BQ ist bei meiner Topographischen Lage nicht so stark, als wie bei meinen Huawei P9 lite.
 
T

thawo

Neues Mitglied
@spaceskull:
Der Empfang ist aus meiner Sicht vergleichbar mit meinem S8+ und meinem Motorola Z Play.
Mit dem klasse Vorteil, dass ich auch stabilen Empfang mit VoLTE und VoWiFi habe.
 
spaceskull

spaceskull

Ambitioniertes Mitglied
Danke für Deine Antwort! Samsung und Motorola stehen nicht gerade für sehr guten Empfang, im Gegensatz zu Huawei. Da ich Prepaidkunde bin, nutzt mir VoLTE und VoWiFi leider nichts.
 
Ähnliche Themen - Gigaset GS370 (Plus): Erste Eindrücke Antworten Datum
2
3