Gigaset GS370 (Plus): Erste Eindrücke

T

thawo

Neues Mitglied
6
möchte Euch kurz meine Erfahrungen mit dem GS370+ mitteilen:

rundrum ein solides Gerät, aber was mich total erstaunt hat: sowohl bei Telekom als auch mit O2-Karte ist VoLTE UND VoWiFi möglich!!!! Einfach in den Einstellungen die entsprechenden Schalter aktivieren und schon ist die Funktion voll verfügbar. Diese Funktionen waren weder mit meinem S8+, noch mit meinem Sony XZ Prem. DualSIM noch mit meinem Moto Z4 Play verfügbar (zumindest bei o2). Respekt, das ist schon klasse wenn man auf diese Funktionen wert legt.
 
@thawo
Kannst Du den Empfang des GS beschreiben? Liebäugel noch mit BQ X pro. Aber der Empfang von BQ ist bei meiner Topographischen Lage nicht so stark, als wie bei meinen Huawei P9 lite.
 
@spaceskull:
Der Empfang ist aus meiner Sicht vergleichbar mit meinem S8+ und meinem Motorola Z Play.
Mit dem klasse Vorteil, dass ich auch stabilen Empfang mit VoLTE und VoWiFi habe.
 
Danke für Deine Antwort! Samsung und Motorola stehen nicht gerade für sehr guten Empfang, im Gegensatz zu Huawei. Da ich Prepaidkunde bin, nutzt mir VoLTE und VoWiFi leider nichts.
 

Ähnliche Themen

S
  • Starocotes
Antworten
1
Aufrufe
724
IoI
I
hlm
Antworten
2
Aufrufe
1.272
BartS1975
B
hlm
  • hlm
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Reiskocher
Reiskocher
Zurück
Oben Unten