GS370 Plus startet nicht mehr

S

Starocotes

Neues Mitglied
0
Meine Schwiegermutter hat ihr GS370 Plus jemand falsches in die Hände gegeben. Der wollte wohl ein Update durchführen und dabei hat er das Gerät zerschossen.
Ich komme noch in den Recovery Modus aber dann komme ich nicht weiter.
Ich finde nirgendwo im Netz eine Möglichkeit das Update nochmal über den Rechner laufen zu lassen und keine Firmware für das Gerät. Suche ich falsch?
Ein factory Reset sollte nur die allerletzte Möglichkeit sein weil meinen Schwiegermutter da Daten drauf hat die sie unbedingt behalten will.

Hatte gehofft "Apply Update from ADB" würde helfen aber dazu müsste ich ja das Updatefile haben was ich eben nicht finde.
 
Habe heute ebenfalls versucht ein Softwareupdate durchzuführen, was leider dazu führte, dass das Smartphone nach dem Neustart nur noch das Gigaset Logo anzeigt. Also scheint der Fehler kein Einzelfall zu sein. Wenn es um die Daten geht, könntet ihr versuchen über Android Recovery -> Backup User Data die Daten zu Sichern. Am besten eine SD-Karte kaufen mit 128 GB, damit seid ihr auf der sicheren Seite.
Zum extrahieren der Daten könnte das Video hier hilfreich sein. Probiert es einfach mal aus, bevor ihr das Gerät komplett zurücksetzt. LG
 

Ähnliche Themen

hlm
Antworten
2
Aufrufe
1.270
BartS1975
B
hlm
  • hlm
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Reiskocher
Reiskocher
hlm
Antworten
3
Aufrufe
2.001
hlm
hlm
Zurück
Oben Unten