Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

GS370 startet nicht mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GS370 startet nicht mehr im Gigaset GS370 / GS370 Plus Forum im Bereich Gigaset Forum.
L

l.art

Experte
Ich hatte einem Kollegen aus einem der Cashback-Deals das GS370 empfohlen.
Seit heute morgen startet das Gerät nicht mehr, sondern bleibt beim Gigaset-Logo mit Powered by android stehen.
Wir haben schon mal die SIM & die SD entfernt, leider keine Änderung.
Jemand Ideen, was ich noch versuchen könnte?

Edit: Ok, habe noch versucht in den Recovery Modus zu kommen, dann liegt der Android aber auf dem Rücken und es gibt eine Fehlermeldung, dass er kein Command hätte (oder so ähnlich).
Am PC angeklemmt kann er die MTxxx Treiber nicht installieren und wird somit auch nicht angezeigt...

Android futsch? Ohne Update- oder Flash-Versuch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Habe zwar kein Gigaset, aber das liegende Androidmännchen erscheint bei mir auch. Ich komme dann weiter ins Recovery wenn ich Power und eine der Lautstärketasten (bin mir jetzt nicht sicher welche) gleichzeitig drücke.
Zum Flashen muss das Gerät eh komplett aus sein.
 
Profav

Profav

Erfahrenes Mitglied
Hört sich auf jeden Fall nach etwas schwereren an. Wenn die Modelle selbst am PC nicht mehr erkannt werden gibt es auch nur noch wenige Möglichkeien etwas zu tun. Daher ist es wohl besser das zu reklamieren, Gewährleistung sollte ja noch drauf sein.
 
L

l.art

Experte
Danke für die Tips. Nachdem nix mehr zu machen war, hat der Kollege letzte Woche noch Gigaset kontaktiert, Retourenbeleg kam dann am Folgetag & das Gerät ist schon auf dem Rückweg zu Gigaset.
Werde berichten, was dabei rausgekommen ist...
 
L

l.art

Experte
Noch ein kurzes Feedback: Freitag vor Pfingsten bei GLS abgegeben, dort ist es dann erst Dienstag nach Bocholt raus gegangen, am Mittwoch angekommen & am Donnerstag ist es schon wieder von GLS an meinen Kollegen ausgeliefert worden. Soweit also Top!
Läuft jetzt wieder wunderbar - ich habe aber noch nicht genau herausbekommen, was gemacht wurde, bzw. ob die IMEI gleich geblieben sind...
 
Profav

Profav

Erfahrenes Mitglied
Wenn es wieder läuft, um so besser :)
 
Ähnliche Themen - GS370 startet nicht mehr Antworten Datum
2
3