GS370 Plus Mobile Daten-Verbindung

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
newir

newir

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo alle zusammen, ich besitze einen GS 370 Plus und habe ein Problem. Dass die Mobile Datenverbindung ausgestellt wird. Nach dem mein Handy im WLAN war und ich Verlasse es, habe ich kein Internet. Nach dem neuen Start hat das Handy wider die Mobile Datenverbindung. Ich habe schon alles Mögliche an den Einstellungen vorgenommen und die Netzwerkeinstellungen auch wieder zurückgesetzt. Ändert nichts, passiert immer wieder. Hat noch jemand dieses Problem?
Mit freundlichen Grüßen: newir
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Im Entwickler Modus mal Mobile Daten immer an eingestellt?
 
newir

newir

Neues Mitglied
Threadstarter
Und wo finde ich diese Einstellung? Gibt’s sie überhaupt? Ich konnte nichts finden.
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Diese musst du freischalten.Unter System-unter mein Gerät etc.
7 mal auf Build oder Version tippen.
Dann steht fortlaufend beim tippen in.... sind sie Entwickler.
Dann dort rein und aktivieren
 

Anhänge

newir

newir

Neues Mitglied
Threadstarter
So da bin ich wider, nach mehrere Tests ist das Problem immer noch vorhanden.
Entwickler Modus habe ich gefunden und Mobile Daten immer an waren eingeschaltet.
Ich habe sie zu probe ausgeschaltet, par Tage hat es funktioniert dann wider das gleiche Problem. Dan wider in Entwickler Modus und Mobile Daten immer an eingestellt.
Nach gewisse Zeit keine Mobile Daten-Verbindung. Hat vielleicht noch eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen: newir
 
Oben Unten