Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

GS370 Plus Systemupdate S127 für Gigaset GS370 (Plus)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Systemupdate S127 für Gigaset GS370 (Plus) im Gigaset GS370 / GS370 Plus Forum im Bereich Gigaset Forum.
H

hlm

Ambitioniertes Mitglied
Soeben erhielt ich ein Systemupdate S127 für das GS370 Plus mit dem Hinweistext "Dieses Update ist zwingend erforderlich, um den vollen Funktionsumfang des Geräts zu erhalten". Also offenbar mindestens ein Bugfix. Bisher keine Auffälligkeiten nach dem Update festgestellt (vorher aber auch nicht). Android-Patch-Stand ist wie schon beim Vorgänger S126 der 5. Februar 2020.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

holybabel

Neues Mitglied
Hab jetzt nicht im Kopf was beim vorherigen Update alles war, aber irgendwas scheint am Kernel neu zu sein:
3.18.79+
Wed Apr 22 10:10:23

Ansonsten ist mir aber auch nichts aufgefallen.
 
B

BartS1975

Ambitioniertes Mitglied
Oh, abgesehen von mir nutzen ja offenbar immer noch einige das Teil. :)

Ich habe allerdings noch nicht auf Android 8.1 aktualisiert, weil dabei, zumindest im ersten Update, die Möglichkeit der zeitgesteuerten Abschaltung weggefallen ist. Dieses Feature wurde vermutlich immer noch nicht wieder integriert?