Display hat Schatten

Castelo

Castelo

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo
Wer von euch hat auch diese merkwürdigen Schatten am Displayrand?:sad:

Bild ist nicht von meinen Tablet aber sieht genau so aus.
 

Anhänge

  • displaykleber.jpg
    displaykleber.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 636
Ola,

kann Deine Auffälligkeit nicht bestätigen.

In den Randbereichen ist bei mir das Schwarz eher etwas heller als in der Mitte, aber bei Deinem Gerät scheint es sehr ausgeprägt und abgegrenzt zu sein.

Würd es mal längere Zeit 8h mit max. Helligkeit und weissem Bildschirm betreiben.

....aber keine Sorge, mein Ipad Mini hat Ghosting....das ist kein QV1030 oder "weil billig"- Issue....

Gruss
Surfsound
 
Habe das selbe Phänomen. Ist jetzt nicht schrechlich störend, aber auch nicht gerade schön. Hat das laufen lassen mit weißem Bild was gebracht?
 
Nein
Hab es mal eingeschickt und warte noch auf Rückmeldung.:unsure:
 
Hm, ok. Ich muss mal sehen, was ich mache. Hab das Tablet erst seit gestern, bin sonst absolut zufrieden - und gerade fertig mich der Einrichtung der meisten Apps. Beim Surfen und allen anderen hellen Umgebungen fällt es nicht auf, aber bei Filmen leider schon.
 
Habe ich auch. Ist wegen der schlechten verarbeitung des Displays. Da hat man trotz gut auflösendem Display hier und da gespart. Ich mecker aber nicht deswegen für den Preis bei der Top Hardware kann man niy sagen.

Aber mache mir aktuell auch sorgen um das Tablet. Spackt hier und da rum wenn ich es vom standby Wecke kriege ich Grafische fehler oder ein gestrichelten Balckscreen und muss mehrmals die Power Taste drücken sodass ich den lockscreen zu sehen bekomme.

Irgendwie geht mir das Tab auf die Nerven. Trotz guter Hardware gebe ich es aber weiterhin eine Chance.

Finde es echt schade das sowas tolles keine Updates mehr Kriegt. anstatt weiter zu Entwickeln und die Menschen auf das Tab aufmerksam zu machen um es auch später besser zu verkaufen indem man den Namen bekannt macht, wird es einfach eingestellt. Schade, hoffe aber es wird jemanden geben der uns ein neues Android bastelt.
 
Castelo schrieb:
Hallo
Wer von euch hat auch diese merkwürdigen Schatten am Displayrand?:sad:

Bild ist nicht von meinen Tablet aber sieht genau so aus.


Ist ja witzig - das ist das Bild von meinem Tablet.
Hatte das Bild bei mydealz gezeigt ;)
Wie klein die Welt doch ist...

Hatte das Tablet austauschen lassen.
Das neue hatte zu Beginn keinen Schatten.

Nach einigen tagen Benutzung hat es dann aber auch wieder welche bekommen - diesmal aber weitaus schwächer sodass es tolerierbar ist. Sehe es jetzt nur noch im Einstellungen Menü wenn ich darauf achte.

Für 150 Euro bleibt es für mich dennoch ein absolut empfehlenswertes Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch nur im menü ich denke vielleicht gehört das so weil ja die blau schwarze dunkle darstellung so grafisch dargestellt wird das es einfach zu dem effekt kommt. Denn sonst wäre ja der schatten immer zusehen.
Rechts ist es auch leicht zusehen ,liegt wohl an der hintergrundbeleuchtung denn rechts und links leuchtet das licht von unten rauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe es in allen dunklen Szenen bei Filmen oder auch dem ES Datei Explorer links. Es stört mich aber nicht genug, dass ich mir jetzt die ganze Arbeit machen würde. Beim Surfen und PDF lesen fällt es eh nicht auf und spannende Filme beerinträchtigt das nicht.
 
Wenn es nicht schlimmer wird dann ist es mir egal so wie es ist .
Habe noch 2 Jahre Garantie :biggrin:
 
Habe heute längere zeit über stunden das tablet benutzt und jetzt sind die schatten komplett weg:) :)
 

Ähnliche Themen

B
  • blackroosta
Antworten
1
Aufrufe
2.449
baerchen
baerchen
G
Antworten
3
Aufrufe
2.551
baerchen
baerchen
S
  • Sebbel2
Antworten
8
Aufrufe
2.029
Sebbel2
S
Zurück
Oben Unten