Gigaset QV1030 Android 5 oder 6 ROM gesucht

H

Hdzerosw

Neues Mitglied
1
Guten Morgen ich weiß nicht wo ich das hier hinschreiben muss hoffe mir kann jemand helfen :) unzwar ich suche dringend eine Voll Funktionstüchtige Android 5 oder 6 Rom die ivh auf Mein Gigaset QV1030 machen kann am besten mit einer leichten Erklärung da ich doch ein ziemlicher Laie bin und mir das so keiner machen kann :p habe aktuell Cyangenmod 12.1 mit android 5.1.1 drauf dieses stürzt aber ständig ab, startet neu und Hängt sich auf, davor hab ich twrp drauf gemacht und mit flashy aus dem playstore gedingst,..
hab leider nicht wirklich das Geld um mir ein Neueres Tablet zu holen und muss mit dem klar kommen das ich hab, in den anderen Foren bin ich nicht Fündig geworden und bekomme dort auch keine Antwort :( Hoffe wirklich mir kann jemand Helfen :) Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Dich mal in den entsprechenden Bereich verschoben,
denn bei der "Vorstellung" kann Dir sicher Niemand helfen.
Herzlich Willkommen im AH Hilfeforum Hdzerosw :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Hdzerosw
alles klar dankeschön sorry nochmal wusste nicht wohin
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Auch hier.
Es gibt keine neue Stock Rom.
4.2.2 war die letzte offizielle Rom!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
678
satlink
S
N
  • Netzonline
Antworten
3
Aufrufe
7.700
wolder
wolder
Katl89
Antworten
1
Aufrufe
3.043
Stronzi
Stronzi
Zurück
Oben Unten