Maxdome mit Lineage 13

X

Xcerberus

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen, ich habe gestern versucht maxdome ans laufen zu bekommen und bin kläglich gescheitert -.-
Die app selbst installiert, läuft auch, nur das abspielen macht schwierigkeiten, schade.
Rootcloak versucht, nix
Xposed ,modul :
Maxdome und Rootcloak für 6.0.1 auch kein erfolg,

Ideen oder Vorschläge?
 
was heißt denn, macht schwierigkeiten?
Ich hatte es oft, dass wenn ich video-files abspiele, den mx-player nehmen musste. Der hat alles ruckelfrei abgespielt.
Ich kenne aber maxdome bzw. die App nicht. Daher weiß ich auch nicht ob man einen anderen Videoplayer nutzen kann.
 
Die app bescheinigt einem , dass man kein kompatibles system hat,
Installation und Nutzung geht, nur das abspielen nicht.
Man kann keinen externen player nutzen, ist, wie auch netflix, eigenständig.

Der "Support" von Maxdome ist schon ein witz ansich, auf den man verwiesen wird.. musste der frau erklären was lineage ist, soviel dazu..
 
Liegt es vielleicht an root?
Mal unroot durchführen und nochmal testen.

Es gab mal ein xposed-modul dafür, aber ich habe keine Ahnung ob das noch geht. Oder mal magisk ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oben schon geschrieben, xposed modul geht nicht.
Magisk könnte man noch probieren, bin nur verwundert, dass ich wohl der einzige mit dem problem bin ?!
 
@Xcerberus

bei mir ident, obwohlkein Root installiert ist. schade!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.281
SpicyShakshuka7
SpicyShakshuka7
D
  • deuce69
Antworten
4
Aufrufe
3.197
Gigasett
G
Helthehof
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Helthehof
Helthehof
Zurück
Oben Unten