Nach flashen bei Systemstart jedes mal "Apps werden aktualisiert" [Gigaset QV1030]

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach flashen bei Systemstart jedes mal "Apps werden aktualisiert" [Gigaset QV1030] im Gigaset QV1030 Forum im Bereich Gigaset Forum.
GonzoGurkenheimer

GonzoGurkenheimer

Fortgeschrittenes Mitglied
weis nicht was los ist....


ich hatte mir das bbr geflascht, aber da die kontakte app nicht dabei war habe ich die gapps dann nochmal geflascht.

danach war es dann bei jedem systemstart so das die apps aktualisiert wurden, und das war nervig.

also hab ich dann das tablet zurückgesetzt, aber das mit dem aktualisieren nach jedem start ist immernoch da.....

was muss ich machen damit das aufhört, denke beim flaschen der gapps damals hab ich irgendeinen fehler gemacht?

danke schonmal!
 
GonzoGurkenheimer

GonzoGurkenheimer

Fortgeschrittenes Mitglied
hat wirklich niemand eine idee?

*edit*

achso, hatte vergessen zu sagen das ich schon rumgesucht und auch die tipps ausprobiert hab....

zuerst hatte ich das tablet zurückgesetzt=
keine veränderung


dann hatte ich oer cwm wipe gemacht =
keine veränderung


dann hatte ich per google den tip gefunden den ordner devilink cache (oderso ähnlich) zu löschen = keine veränderung

ebenso mit dem tipp per root toolbox "fix permissions" zu machen.... und hier im forum hb ich auch keine antwort bzw. lösung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wolder

wolder

Guru
Welche Wipes hast du denn alles gemacht?
- Factory Reset
- Wipe Cache
- Wipe dalvik Cache

Wenn du die alle 3 gemacht hast, dann flash nochmal die BBR und dann von mir aus wieder die 3 Wipes.
Dann müsste alles weg sein und die Apps sich auch nicht mehr aktualisieren.