Seid ihr denn mit eurem 1030 zufrieden? Wie sind die Lautsprecher? AptX?

L

Lupex

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!
Wegen der technischen Daten, die ja wirklich sehr hochwertig zu sein scheinen, vor allem zu diesem niedrigen Preis, überlege ich mir auch ein 1030 zu kaufen.
Leider kann man es nirgends sehen oder in die Hand nehmen.

Ich möchte es gerne haben um damit Musik zu streamen, per Logitech Media Server. Dazu empfange ich mit dem Tablet die Musik per Wlan auf dem Notebook und gebe sie per Bluetooth weiter an die Lautsprecherboxen.
In einem Thread habe ich schon von Problemen mit sowas gelesen.

Sehr schön wäre ausserdem der AptX Bluetoothstandard, aber der scheint nicht vorhanden.

Wie klingen denn die Lautsprecher im Tablet?

Und wie gefällt euch das Display?

Ich besitze jetzt ein Samsung Tab 3 8.0, weitere Tableterfahrungen habe ich nicht.

Viele Grüße
Ralf
 
Auf Basis des Preis-/Leistingsverhältnis empfehlenswert, bin seit Monaten mit dem StockROM sehr zufrieden.
Hier noch ein paar technische Daten für Dich:
Quanta Gigaset QV830 Specification
Warum willst Du nicht mit Deinem Samsung streamen?
 
Mein Samsung würde meine Freundin bekommen.

Mich würde in erster Linie das größere Display reizen.
Ich spiele zwar nicht viel, aber bspw. Sims Free, da wäre größer besser. Und auch die Logitechoberfläche würde mehr Fläche für Coverdarstellungen bieten
 

Ähnliche Themen

S
  • Santorin2001
Antworten
2
Aufrufe
1.378
Santorin2001
S
siebziger
Antworten
4
Aufrufe
1.438
Netzonline
N
X
  • Xcerberus
Antworten
5
Aufrufe
2.949
guentir
G
Zurück
Oben Unten