Stock ROM für das Gigaset QV1030

W

W!ldGunM@n

Dauergast
562
Hier die aktuelleste Version des Stock Rom fürs Gigaset QV1030.

ro.build.id=JDQ39
ro.build.display.id=JDQ39.user.20131225.015311
ro.build.version.incremental=user.20131225.015311

Gigaset QV1030 Stock Rom für Stock Recovery only

Gigaset QV1030 Stock Rom für CWM Recovery only

Bitte keine Diskussionen, wie und wo ich mein Zeugs hochlade.
Auch ist der anderweitige Upload untersagt.


Ein Custom Rom auf Basis des Stock Rom hätte ich auch in Petto, bei Interesse einfach an der Abstimmung teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gynni63, ebal, juebesi und 14 andere
GunMan, das wäre großartig, wenn Du da was basteln könntest und würdest! :love:

Ich kenne mich leider nicht über das übliche Maß aus. Aber wenn ich irgendwas helfen kann, würde ich Dich sehr gerne unterstützen!
 
Dem kann ich mich nur anschließen!
Das wäre in der Tat großartig und wenn man dir in irgend einer Weise helfen kann, nur raus damit:smile:
 
Juut... dann werde ich es heute abend mal on stellen, wenn ich heim bin :)

Danke fürs Feedback.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundy, Santorin2001, Gamersware und eine weitere Person
Komm bitte gut heim! :biggrin:
 
Ja sehr cool und so schnell :)
Schonmal vielen Dank an dieser Stelle!
 
Ist er immer noch nicht zu Hause? :)

Naja, Geduld war noch nie meine Stärke
 
How can I install the ROM? With fastboost? Where is a tutorial? Ty
 
Kaidan81 schrieb:
How can I install the ROM? With fastboost? Where is a tutorial? Ty

when you not know how to flash a factory stock rom, then better you leave your hands off. ;)

@ all: neues CWM taugliches Stock Rom im 1. Post ergänzt.
 
W!ldGunM@n schrieb:
when you not know how to flash a factory stock rom, then better you leave your hands off. ;)

@ all: neues CWM taugliches Stock Rom im 1. Post ergänzt.

I just try to learn, but thanks anyway.
 
Nach einen Nexus7 1.Gen kommt dieses Giga als Ersatzt
(bin ja mal gespannt)

Ich denke es werden immer mehr Nutzer da es derzeit sehr günstig angeboten wird.

Kein Updates wie beim Nexus? Kein Problem, ich bin geimpft^^

(Wenn es aber feine CWMs gibt, sag ich nicht nein)
 
W!ldGunM@n schrieb:
Hier die aktuelleste Version des Stock Rom fürs Gigaset QV1030.

Gigaset QV1030 Stock Rom für Stock Recovery only

Gigaset QV1030 Stock Rom für CWM Recovery only

Bitte keine Diskussionen, wie und wo ich mein Zeugs hochlade.
Auch ist der anderweitige Upload untersagt.


Ein Custom Rom auf Basis des Stock Rom hätte ich auch in Petto, bei Interesse einfach an der Abstimmung teilnehmen.

Hallo, gibt es eine Info welche Revision die Stock Rom hat, danke ....
 
Hab den Startpost um die Info ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: jochenf und Bundy
Hallo, ich habe aktuell die BBR1.1.5 installiert und möchte nun die Stock Rom via CWM installieren. Die Update_cwm_only zip aus dem ersten Post befindet sich auf einer Externen SD Karte. Sind die folgenden Schritte richtig, um dies zu erreichen? 1. Die CWM-Recovery starten 2. Zum Eintrag wipe data/factory reset durchklicken und ausführen lassen 3. Zum Eintrag wipe cache partition klicken und ausführen lassen 4. Zum Eintrag advanced Menü klicken, dann dort zum Eintrag wipe dalvik cache klicken und ausführen lassen 5. Zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format system klicken und ausführen lassen 6. Zum Eintrag install zip from sdcard gehen und Update_cwm_only auswählen und installieren lassen 7. Rebooten. Funktioniert das so, oder liege ich falsch? Ist dafür Root erforderlich, oder funktioniert es auch ohne?
 
Kann das bitte noch mal jemand nochmal uploaden?
Das STOCKROM für die STOCK Recovery.
Seit 5 Tagen kommt immer nur alle Freeslots voll!

Mein QV1030 hängt im Bootloop und keine CWM installiert. Würde gerne die im ersten Post verlinkte STOCK installieren per ADB Sideload.

Danke.
 
Wenn ich das Stock-Rom von hier verwende:
  1. Kann ich es mit dem bereits auf dem QV1030 befindlichen CWM installieren? Wäre das die korrekte Vorgehensweise?
  2. Ist nach dem Flashen das Tablet wieder in seinem quasi Ursprungszustand und v.a. Unroot wieder hergestellt?
  3. Ist das CWM auch wieder entfernt?
Man findet leider keine genauen bis gar keine Infos, wie man auf dem QV1030 das Stock-ROM wieder aufspielt.
Ich möchte das Tablet zur Garantiereparatur einsenden und möchte dazu alle Spuren verwischen.

Danke,
Michael
 
Danke für das Angebot.
Hat jemand die SHA1 Prüfsummen für die beiden Dateien?
 
Lässt sich die Stock rom auch mit TWRP flashen? (statt cwm)
 
Michy schrieb:
Wenn ich das Stock-Rom von hier verwende:
  1. Kann ich es mit dem bereits auf dem QV1030 befindlichen CWM installieren? Wäre das die korrekte Vorgehensweise?
  2. Ist nach dem Flashen das Tablet wieder in seinem quasi Ursprungszustand und v.a. Unroot wieder hergestellt?
  3. Ist das CWM auch wieder entfernt?
Man findet leider keine genauen bis gar keine Infos, wie man auf dem QV1030 das Stock-ROM wieder aufspielt.
Ich möchte das Tablet zur Garantiereparatur einsenden und möchte dazu alle Spuren verwischen.

Hallo Leute,
das Selbe habe ich auch vor und habe die gleichen Fragen.

Freue mich schon auf eure Antwort.

Liebe Grüße aus Österreich,
gemini_noe
 
gemini_noe schrieb:
Hallo Leute,
das Selbe habe ich auch vor und habe die gleichen Fragen.

Freue mich schon auf eure Antwort.

Liebe Grüße aus Österreich,
gemini_noe

Alle Infos stehen hier, Ihr seit einfach nur Faul um zu lesen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
669
satlink
S
H
Antworten
3
Aufrufe
2.853
wolder
wolder
N
  • Netzonline
Antworten
3
Aufrufe
7.669
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten