Updateserver von Gigaset down?

:lol: Warum nicht, ist doch ok :)..hier kann man sich austauschen / abgleichen und dort die Probleme/Bugs/Infos gleich vor Ort abliefern, vielleicht ist die Durchlaufzeit dann kürzer..was das schlimme ist, das Anmelden..gruslig
 
Oh welch ein Wunder - gestern konnte ich das Update laden! :)
 
der Server war erreichbar, aber leider kein Update bekommen, da schon drauf.

Wie viele Updates hat den Gigaset bisher ausgerollt 1?
 
Ich habe bisher nur eins bekommen, aber hab´s auch erst seit Januar :winki:
 
Die stock Versionen gibt es hier auch im Forum notfalls. Und Gunmans Rom lohnt sich und ist auch nach Anleitung sehr leicht zu installieren. Updateserver also relativ unnötig wo man doch ehh hier im Forum ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, aber ich habe schon mal gesagt, ich möchte nur ungern rooten, nur um ein offizielles Update zu bekommen ;)
 
Der Updateserver ist denke ich nur interessant, sofern Gigaset darüber noch mal irgendwann ein KK 4.4 verteilt. Da dies jedoch schon seit Ewigkeiten angekündigt ist, und das Ausbleiben wohl eher am Hardwarehersteller liegt (siehe die Zahlreichen gebrandeten Markengeräte gleicher Ausstattung), sowie Gigaset als imo eine Art "Abschlusshandlung" zuletzt den Sourcecode veröffentlicht hat, wird wohl eine Community das erreichen müssen.

Ergo ist der Updateserver für die Pfeife und es lohnt mehr hier im Forum zu partizipieren oder vorbei zu schauen.
 
Heute wieder unerreichbar netzwerkfehler 7 was ist da denn immer los?Können den doch gleich abschalten kommt ja sowieso kein update mehr oder halten den server sporadisch aufrecht damit noch jeder das aktuellste 4.2 erhält??
 
Hi, ich finde das auch immer Klasse, das es sowas gibt -wie Stock Versionen und Co.

Bei dem einem oder anderen Gerät habe ich es schon gemacht, das Gerät sollte für mich ein gewisses Alter haben, wegen der Garantie. Ein Gerät ist zz. in der Rep. wenn dieses ohne Hersteller-Sw. ankommt :scared:.
Ein Backup war leider nicht möglich.

Deshalb finde ich es wichtig das der Hersteller einen Server zur Verfügung stellt inkl. Updates! -> ein Update 4.4. wäre echt Klasse, aber ob dieses kommt?
 
Netzonline schrieb:
Deshalb finde ich es wichtig das der Hersteller einen Server zur Verfügung stellt inkl. Updates! -> ein Update 4.4. wäre echt Klasse, aber ob dieses kommt?

Ein Update auf 4.4 kommt definitiv nicht, auch 4.3 wird es als Update von Gigaset nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Codi11 schrieb:
Ein Update auf 4.4 kommt definitiv nicht, auch 4.3 wird es als Update von Gigaset nicht geben.

Hi, ich vermute es auch. Aber bei dir hört es sich nicht nach einer Vermutung an oder ?
 
Einfach mal bei gigaset anrufen dann wirst du informiert.Genau deswegen gibt es kein update mehr .
 
Graudwaschl schrieb:
Einfach mal bei gigaset anrufen dann wirst du informiert.Genau deswegen gibt es kein update mehr .

Hi, das habe ich tatsächlich gemacht vor ein paar Tagen!!! :thumbup::lol::thumbsup:

Ich habe da keine genaue Antwort bekommen:thumbsup:, das können sie zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen.
 
Um es kurz zu machen, es wird keine weiteren Updates mehr von Gigaset geben. Das hat Gigaset in den letzten Wochen mehrfach bestätigt. Das Update auf 4.3 wurde bereits vor einem Jahr von Gigaset versprochen und ist nie erschienen. Wer mit dem Android 4.2 nicht zufrieden ist oder unbedingt eine höhere Android Version benötigt und jetzt immer noch auf Updates von Gigaset hofft, der sollte das QV1030 schnellst möglich wieder verkaufen, solange es dafür noch um 150 Euro bei ebay gibt.
Die einzige Möglichkeit auf eine höhere Android Version wäre noch CyanogenMod, falls es irgendwann mal erscheinen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich finde das GS echt Klasse, bis auf das Sw Version (ist aber ausreichend), da es noch quasi "brandneu" ist, warte ich ab und trink Kaffee :thumbup:, in ein paar Wochen/Monaten schau ich dann mal
 
hallo, auch wenn die lesten postings schon etwas älter sind, gibt es offizielle updates ?
Oder wer hat Erfahrungen mit Custom Roms zu dem gigaset QV1030 ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
656
satlink
S
H
Antworten
3
Aufrufe
2.828
wolder
wolder
N
  • Netzonline
Antworten
3
Aufrufe
7.633
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten