Gionee Elife E7 - Stock Rom gelöscht

R

roymungsverkauf

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde! Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Gionee Elife E7 32GB Version, Android KitKat 4.4.2, habe ich das Smartphone gerootet und wollte die Stock Rom austauschen. Leider ging da etwas ganz gewaltig schief. Hier meine Schritte: – Diese ROM runtergeladen (alle Treiber sind auch dabei) ROM Gionee ELife E7 32G | [Official] add the 04/12/2015 on Needrom -Die Treiber aus dem ROM Packet installiert. -Zum Flashen nicht das bei der ROM mitgelieferte Tool, sondern dieses nach der Anleitung verwendet: How to use GNQC DownLoad Tool to Flash Firmware -Mit KingoRoot gerootet. -Deutsches Sprachpacket aus dem Playstore installiert (zu 99% übersetzt) https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wowapp.localemorepro -Mit rashr (playstore) dieses Recovery aufgespielt: [Recovery] [E7] T.W.R.P Recovery 2.8.5.0 (Un… | GiONEE Elife E7 | XDA Forums ... Nach der Installation von TWRP habe ich im recovery modus neugestartet. Und von da an komme ich nicht mehr aus dem recovery heraus. Normales booten schlägt fehl und auf den COM-Port habe ich keinen Zugriff, was die Sache nicht grad leichter macht, da das Smartphone ja keine externe Speichererweiterung hat. Bitte, falls sich irgendwer auskennt, sei er mir gnädig :) LG Edit: Warum werden Absätze entfernt? So liest es sich nicht gerade flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.200
LundM
LundM
Kekser
Antworten
1
Aufrufe
6.918
LundM
LundM
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
2
Aufrufe
2.432
knuddelknut
knuddelknut
Zurück
Oben Unten