Gionee Elife S8: Allgemeine Diskussion

Als jemand der die aktuellen Smartphone-Modelle eigentlich so gut wie alle zu groß findet, freut es mich, wenn Hersteller versuchen dann wenigstens das Gehäuse relativ kompakt zu halten.
Allerdings sind mir auch sehr kompakte 5,5''er eigentlich zu groß - die müssten schon irgendwas Besonderes haben, damit sie trotzdem in Betracht kämen. Beim Gionee S8 seh ich da nicht wirklich was, außer vielleicht diesen 3D-Touch. Aber bei dem bin ich eher skeptisch, ob das gut funktioniert oder nicht eher für mehr Fehlbedienungen sorgt.


P.S.: Zugegebenermaßen etwas OT, aber welches Gionee Fon war den hier gemeint?:
“dünnstes oder kleinstes Smartphone in Kategorie XY”
 
Ist das 3D Touch bei diesem Handy mit dem vom iPhone 6s vergleichbar? Das wäre ja was wenn das jetzt sogar bei den Chinahandys Einzug hält!
 

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.201
LundM
LundM
Kekser
Antworten
1
Aufrufe
6.920
LundM
LundM
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
2
Aufrufe
1.403
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten