Gionee GN8001: Allgemeine Diskussion (und Gerüchte)

Zu groß zu klobig zu schlechte Auflösung zu altbacken
 
Klobig? OK von der Höhe könnte man es wohl 3 oder 4 mm kleiner machen, aber bei der Breite könnte auch nur 1 mm schon schwer werden. Wenn es halt einen 6" Bildschirm hat, wird es kaum möglich sein unter die Größe des Bildschirms zu kommen. Höhere Auflösung wäre sicher kein Problem, aber es hat die Auflösung die auch der Bildschirm meines PCs und mein TV hat. Ich weiß es gibt genug mit höherer Auflösung, aber ob man da wirklich was sieht, bezweifle ich sehr. Mir ist da geringerer Akkuverbrauch wichtiger. OK vom Design kann man schon etwas anderes erwarten.

Was mich mehr interessieren würde, sind die LTE Bänder.
 
HD-Ready bei der größe?
4,5-4,7" würd ich ja noch verstehen, aber sechs zoll?
Das ist totaler pixelbrei.
 
don_giovanni schrieb:
Laut den Angaben der TENAA handelt es sich beim Gionee GN8001 um ein großformatiges Smartphone mit einem 6 Zoll AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln
Darauf habe ich mich bezogen.
 
Ok Auflösung bei der größe ist ok, aber es gab noch eins mit HD-Ready
 
Das kann sehr gut sein und da würde ich Dir dann recht geben. Ich denke das GN8001 kann man noch nicht mal vorbestellen.
 

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.200
LundM
LundM
Kekser
Antworten
1
Aufrufe
6.917
LundM
LundM
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
2
Aufrufe
1.403
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten