Gionee M7: Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

Bei Gionee hält nun auch das 18:9-Format Einzug. In China gibt es das M7 für umgerechnet 360 Euro. Es misst 6-Zoll und wird von einem MT Helio P30 SoC angetrieben. Alle Details gibt es bei uns im Newsbereich.

01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Verde
Kann man das wirklich randlos nennen? Finde ich nicht sonderlich spektakulär... die runden Displayecken fehlen auch...

Und wer bezahlt bitte 360€ für einen Mittelklasse SoC von MediaTek, die Chinesen vielleicht, für einen Import ist es imho aber ziemlich uninteressant. Einzige Stärke sehe ich beim grossen 4000er Akku.
 
Na ja, es ist kein Note 8 oder Mi Mix 2, aber doch schon deutlich weniger, als die breite Masse bisher hat.
 
Ich bin auch kein großer Freund vom neuen Lang-Format, aber das hier sieht doch recht gut aus.
Das Display<->Rahmen-Verhältnis finde ich bei diesem Fon ziemlich gut gelungen. Schön wenig Rahmen, aber doch genug so dass Ohrmuschel und Frontcam oben noch reinpassen und auch zumindest ein bisschen Platz zum Festhalten ist. (Wobei ich persönlich ja noch ein bisserl mehr Rand in Kauf nehmen würde, wenn es dafür Frontlautsprecher gäbe.)

Allerdings ist es mir trotz der guten Platzausnutzung zu groß für ein Fon!
[doublepost=1506585412,1506584797][/doublepost]
JustDroidIt schrieb:
die runden Displayecken fehlen auch...
Wäre dir das wirklich wichtig?
Ist das nicht bloß optische Spielerei?

Ich hatte das kurz mal mit ner App ausprobiert und so supertoll fand ich das nicht..
 
Sieht doch ganz hübsch aus und das Displayverhältnis gefällt mir 1000x besser als diese langgestreckten neuen Dinger.
Ist nur allgemein etwas groß das Teil ;)
 
@Verde
Ne ganz im Gegenteil, ein Display muss bei mir eckig sein. :D Habe damit nur auf die randlosen Displays angespielt... Kann persönlich weder damit noch mit dem 2:1 Format etwas anfangen, das 5,7" Display meines Mi Note ist die Grenze(hat zudem keine OnScreen Buttons). :p
 
Verde schrieb:
Ich bin auch kein großer Freund vom neuen Lang-Format, aber das hier sieht doch recht gut aus.
Könnte daran liegen, dass dieses hier 2:1 hat (2160 x 1080 Pixel) :D
 
@iieksi
Ist aber doch auch langgestreckter als das bisher übliche Smartphone-Format.
 
Ach mist, was red ich :blink:
18:9 = 2:1 :lol: mist, erst denken, dann schreiben :D
Hab mich von dem Foto verwirren lassen, da empfinde ich es irgendwie überhaupt nicht gestreckt.
 
Bessere SoC rein und es wäre toll.

Für 360 erwarte ich eine ecke mehr als ein octa a53 das gibts in der bis 150 klasse schon.
akku gibts dort auch schon so.
evtl machen die kameras ja einen extrem guten job und man ekann es darüber verkaufen.

aber hübsch ist es mit einem 660 snapi wäre es für mich wirklich intressant.
Hat schon wehr ihre oberfläche Benutzt ist die gut oder auch so eine Bremse wie bei vielen anderen.
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
2
Aufrufe
1.403
don_giovanni
don_giovanni
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
2
Aufrufe
1.011
don_giovanni
don_giovanni
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
4
Aufrufe
6.099
Verde
V
Zurück
Oben Unten