2 Accounts: Mails jeweils in SPAM und PAPIERKORB

@holms
Ich habe über die Ordner geschrieben, die es betrifft.
Möchtest du zusätzlich wissen, welche anderen Ordner ich habe und was für Mails da hinein kommen?
Sicher nicht ...
 
@AndroMe Nein, ich wollte wissen, ob es in anderen Ordnern vielleicht auch Auffälligkeiten gibt.

Aber du scheinst nicht so auf Nachfragen zu stehen, ist ok. Viel Erfolg dann.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@holms
Dann ist ja alles klar, für Dich. 😇
 
Also, ich habs beim zweiten Post geblickt.

So wie es gerade ist, musst du damit leben...im übrigen, passiert mir gerade auch, auch mit 2 verschiedenen Email Adressen.
Ist der selbe Versender, hab den Fehler gemacht das ich einmal meine andere Email angegeben habe zwecks Benachrichtigung.
Ein Artikel bei Ebay, schon wieder (Real und zweit Email von mir angegeben.)
Spam kommt gleichzeitig und von selben Versender, inzwischen ist es der zweite Verteile. Aber egal, Absender ist sind in meinen Spamlisten :)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@HerrDoctorPhone Da du es verstanden hast: Wie erklärst du die identischen Dateien in beiden Papierkörben?
 
Habe ich ausführlich beschrieben in #4... und in #24 passiert es auch mir .

Ich erklär mir das so wie in #4, Cookies, Referrer, Herausgabe von Emails, etc.

VG
DOC
 
@HerrDoctorPhone Eben nicht. Deine Beschreibung erklärt die identischen Dateien im Spamordner, aber nicht die identischen Dateien im Papierkorb ohne eigenes Zutun.
 
Das sind doch nur die Regeln...

Die Regel für eine Mail geht in den Papierkorb, die Regel für die zweite Mail geht in den Spam.
Tatsache ist doch, dass sowohl für die eine Mailady und der anderen, zeitgleich beide Accounts eine identische Mail bekommen.....

Er (sowohl er, wie auch ich) haben zwei verschiedene Mails, eine Private und eine Öffentliche. Beide bekommen VOM selben "Verteiler" eine Spammail.
Zeitgleich.
Die Frage ist gewesen, woher weiß der "Versender" von der zweiten privaten Mail.

Es geht um nichts anderes.

VG
:D

Die
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und holms
@HerrDoctorPhone Dass es in deinen Antworten darum ging, ist klar.

Die Frage verstehe ich aber immer noch anders:
AndroMe schrieb:
Irgendwie scheinen die verschiedenen Accounts miteinander verbunden zu sein, denn ich bekomme identische Mails auf beiden Accounts in den Spam-Ordner und in den Papierkorb.
2 Accounts: Die Mails in beiden Spam-Ordnern sind identisch, die Mails in beiden Papierkörben sind identisch. Eigene Regeln sind da wohl nicht vorhanden, sonst wäre es ja klar. Wieso die gelöschten Mails in 2 verschiedenen Konten identisch sind, ist nicht geklärt.

Aber ist nicht wichtig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
holms schrieb:
Wieso die gelöschten Mails in 2 verschiedenen Konten identisch sind, ist nicht geklärt.
Richtig. Genau das ist es.

Die Frage, woher weiß der Versender der Spams, von beiden Mails, obwohl die Accounts getrennt sind und auch ein Account nirgends in Erscheinung tritt, woher er von der zweiten Mailady weiß.
Ich schrieb ja im #4 das es sich sicherlich über Cookies und Referrer die Möglichkeit gibt das alles auf dem PC auszulesen.
Sicher gibt es noch andere Möglichkeiten, die in Betracht kommen könnten.....

Sicher ist es nicht wichtig, es treibt die Neugier sein Unwesen ;)

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
116
Munro
M
A
Antworten
3
Aufrufe
100
Telekom hilft
Telekom hilft
M
Antworten
1
Aufrufe
1.165
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten