Aktuelle eMails zuerst anzeigen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sChUhBiDu

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin ein Umsteiger und leicht frustriert. Habe mein Google Konto als eMail angegeben. eMails werden auch angezeigt, ABER...er zeigt mir ungelesene Mails von 2010 als erstes an???!!!!! Ich möchte gerne, dass oben die aktuellen Mails angezeigt werden und darunter die Alten folgen. Ist das irgendwie zu bewerkstelligen?

Vor allem zeigt er sie mir da als ungelesen an, wobei ich alle Mails nun nachträglich auf der Google-Seite als gelesen markiert habe, und zusätzlich die Spam Mails.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann es sein, dass du eingestellt hast, dass du alle Mails synchronisieren lässt? Das Herunterladen von Mails mehrerer Jahre könnte ein wenig dauern, mehrere GB betragen und ist auch nicht sinnvoll.

Möglicherweise kämpft die Apo momentan damit, zumindest wirkt deine Beschreibung so.

-------------
Amen Halleluja,

wenn man unter E-Mail sein Googlemail-Konto hinzufügt und dort die App alles einstellen lässt, richtet er ein Pop3 Konto ein. Man muss nach Eingabe der Mail Adresse auf MANUELL klicken, damit man IMAP bekommt.

Ich bin bewusst zu Android gewechselt, aber sowas von einem Google OS vorgesetzt zu bekommen, dass POP3 default ist, ist absolut unkonfortabel. Ich habe gedacht, dass bei "Fremdmailanbietern" wie GMX, Yahoo eine manuelle Einrichtung nötig ist, aber nicht bei einer Google Adresse. So kommt man erst mit IT Fachwissen hinter den "Fehler".

------------

Also ich raste gleich aus! Was ich getan habe:

Einstellungen - Konto - Privat (Imap) Konto hinzugefügt...es handelt sich um einen Google-Mail Account

Alle Daten Imap/SMTP Port etc wurden korrekt eingegeben.

Dann gehe ich auf E-Mail und dort ist nichts hinterlegt. Wie kann das sein? Unter Konto sehe ich das Imap Konto und es wird nicht in der eMail App angezeigt?! Wo dann bitte

Zuletzt bearbeitet: