Email offline lesen?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Email offline lesen? im Gmail / Google Mail im Bereich E-Mail.
S

sir.moose

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Bis jetzt brauchte ich nicht aber jetzt wäre schon gut, Email offline zu lesen.
Wenn ich die Mail, die ich schon geladen habe, ohne Internetverbindung lesen will, zeigt mir "keine Verbindung". Es muss irgendwo Einstellung sein, daß man die Email immer auch ohne Internetverbindung lesen kann. Ich kann leider nicht finden.
Danke für Tip.
 
S

sir.moose

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Ich will aber nicht zusätzlichen Apps installieren. Bei iPad funktioniert es ohne Probleme und ich habe meine Email immer auch offline. Ich will aber kein Apple mehr, ich will nur Email auch offline haben.
 
Fletch

Fletch

Enthusiast
in der gmail App kann man einstellen, wieviel Tage syncronisiert werden.
Hab bei mir 30 Tage drin.
Und dann kann ich auch 30 Tage alte Email lesen.
Und wenn du mehr haben willst stelle die sync auf alle.
Damit sollte es dann gehen.
 
S

sir.moose

Ambitioniertes Mitglied
Funktioniert leider nicht. Er zeigt nur Posteingang aber die Inhalt von Labels wird nicht angezeigt.
Keine Verbindung.
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Von welchem Gerät, von welcher OS-Version und vor allem von welcher EMail-App reden (bzw. schreiben) wir hier eigentlich? Die GMail-App, oder eine Mail-App eines Herstellers mit welcher Oberfläche (TouchWiz, Sense etc.)? Oder die App eines Providers (GMX, Web.de etc.)? IMAP oder POP3? :)
 
Fletch

Fletch

Enthusiast
sir.moose schrieb:
Funktioniert leider nicht. Er zeigt nur Posteingang aber die Inhalt von Labels wird nicht angezeigt.
Keine Verbindung.
syncst du die labels denn auch alle 30tage bzw alle?
 
S

sir.moose

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Ja ich habe alle Labels synchronisiert. Dann WiFi bzw. 3G abgeschaltet und bin wieder in Labels gegangen. Nichts. K. Verbindung.
Es handelt sich um zwei Geräte:
Galaxy Nexus mit Android 4.1.1 und Google Mail Ver. 4.1.4 und
Galaxy Note 10.1 mit Android 4.04 und Google Mail Ver. 4.04
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
sir.moose schrieb:
Ich will aber nicht zusätzlichen Apps installieren.
Es wird dir aber IMHO nichts anderes übrig bleiben, denn ich habe jetzt noch ein wenig Google bemüht, und es ist mit der GMail-App unter Android NICHT möglich. Dort werden generell nur die Header heruntergeladen.

Wenn dir Offline-EMail so wichtig ist, mußt du wohl oder übel auf eine alternative Mail-App wie K9 umsteigen, bei der kann man das nämlich einstellen. :)
 
S

sir.moose

Ambitioniertes Mitglied
OK. Schade. Einzige gute ist, daß ich doch nicht so d... bin. ;-)
Danke
 
Ähnliche Themen - Email offline lesen? Antworten Datum
12
1