Email offline lesen?

S

sir.moose

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
Bis jetzt brauchte ich nicht aber jetzt wäre schon gut, Email offline zu lesen.
Wenn ich die Mail, die ich schon geladen habe, ohne Internetverbindung lesen will, zeigt mir "keine Verbindung". Es muss irgendwo Einstellung sein, daß man die Email immer auch ohne Internetverbindung lesen kann. Ich kann leider nicht finden.
Danke für Tip.
 
Hallo,
Ich will aber nicht zusätzlichen Apps installieren. Bei iPad funktioniert es ohne Probleme und ich habe meine Email immer auch offline. Ich will aber kein Apple mehr, ich will nur Email auch offline haben.
 
in der gmail App kann man einstellen, wieviel Tage syncronisiert werden.
Hab bei mir 30 Tage drin.
Und dann kann ich auch 30 Tage alte Email lesen.
Und wenn du mehr haben willst stelle die sync auf alle.
Damit sollte es dann gehen.
 
Funktioniert leider nicht. Er zeigt nur Posteingang aber die Inhalt von Labels wird nicht angezeigt.
Keine Verbindung.
 
Von welchem Gerät, von welcher OS-Version und vor allem von welcher EMail-App reden (bzw. schreiben) wir hier eigentlich? Die GMail-App, oder eine Mail-App eines Herstellers mit welcher Oberfläche (TouchWiz, Sense etc.)? Oder die App eines Providers (GMX, Web.de etc.)? IMAP oder POP3? :)
 
sir.moose schrieb:
Funktioniert leider nicht. Er zeigt nur Posteingang aber die Inhalt von Labels wird nicht angezeigt.
Keine Verbindung.

syncst du die labels denn auch alle 30tage bzw alle?
 
Hallo,
Ja ich habe alle Labels synchronisiert. Dann WiFi bzw. 3G abgeschaltet und bin wieder in Labels gegangen. Nichts. K. Verbindung.
Es handelt sich um zwei Geräte:
Galaxy Nexus mit Android 4.1.1 und Google Mail Ver. 4.1.4 und
Galaxy Note 10.1 mit Android 4.04 und Google Mail Ver. 4.04
 
sir.moose schrieb:
Ich will aber nicht zusätzlichen Apps installieren.

Es wird dir aber IMHO nichts anderes übrig bleiben, denn ich habe jetzt noch ein wenig Google bemüht, und es ist mit der GMail-App unter Android NICHT möglich. Dort werden generell nur die Header heruntergeladen.

Wenn dir Offline-EMail so wichtig ist, mußt du wohl oder übel auf eine alternative Mail-App wie K9 umsteigen, bei der kann man das nämlich einstellen. :)
 
OK. Schade. Einzige gute ist, daß ich doch nicht so d... bin. ;-)
Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
118
Munro
M
F
Antworten
3
Aufrufe
542
flori73
F
T
Antworten
12
Aufrufe
4.106
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten