eMails als ungelesen markieren (Gmail)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

1DROID

Dauer-User
324
Beim Moto G 2014 finde ich keine Mögllichkeit eine Mail als ungelesen zu markieren. Ist diese Funktion ein Samsung-Feature, das es beim Stock-Android nicht gibt?

Öhm,... Bist hier im falschen Forum. Das sollte in den App Foren reichlich behandelt sein.
Aber warum drückst Du nicht einfach lange auf eine Mail und markierst sie dann als ungelesen? Ist das mittlere von den drei Symbolen oben. Sieht aus wie ein geschlossener Briefumschlag.

Ich habe den Thread nun in den richtigen Bereich verschoben, da das ja nun wirklich nichts mit dem Moto G zu tun hat.

druzil schrieb:
Ist das mittlere von den drei Symbolen oben. Sieht aus wie ein geschlossener Briefumschlag.
Nur nebenbei als Ergänzung:
Das muss nicht das "mittlere von den drei Symbolen" sein. Je nach Displaygröße sind da unterschiedlich viele Symbole (und der Rest jeweils im Menü).

Also nur am Briefumschlag orientieren. :)

Sorry für das falsche Forum. Da ich bisher nur Samsung Geräte genutzt habe war ich nicht ganz sicher, ob das gerätespezifisch ist.

Inzwischen hatte ich die Lösung auch schon selbst herausgefunden, doch mein EDIT (per Android-Hilfe-App) wurde leider nicht gespeichert. :confused2: