Gmail Mails per Kabel auf PC speichern (Motorola Defy)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

riniplatsch

Neues Mitglied
1
Das Problem steht ja in der Überschrift. ;-)

Danke für eure Hilfe.

Hallo, der PC hat also keinen Internetzugang?

@nica Auch wenn Dir die Frage zu Banal erscheint, aber es gibt tatsächlich User die keine Android Profis sind.
Der Ton macht die Musik, eine freundliche Antwort tut nicht weh!

Kein Problem, ich beantworte gerne Deine Frage :)
Du brauchst doch nur mit dem PC ins Internet gehen,und dort auf Dein Google Mail Postfach aufrufen.

Ladylike871 schrieb:
@nica Auch wenn Dir die Frage zu Banal erscheint, aber es gibt tatsächlich User die keine Android Profis sind.
Der Ton macht die Musik, eine freundliche Antwort tut nicht weh!
Sorry, was ist denn jetzt bitte los? :confused2:

Die Frage ist keineswegs "banal". Und ich habe in ganz normalem Tonfall eine sachliche Frage zur Problemstellung gestellt.

Die Beantwortung meiner Frage ist entscheidend:
a) Gibt es keinen Internetzugang (was ja möglich ist), dann ist die Sache eine kniffliges Problem

b) Gibt es einen Internetanschluss und es sollen tatsächlich die Mails "gespeichert" werden (siehe Titel und Frage, dann gibt es auch mehrere Möglichkeiten. Da reicht nicht das bloße Ansehen im Browser.

Kein Problem, ich beantworte gerne Deine Frage :)
Du brauchst doch nur mit dem PC ins Internet gehen,und dort auf Dein Google Mail Postfach aufrufen.
Nein, du beantwortest die Frage eben nicht, du ignorierst sie. Gefragt war das Speichern über Kabel.

Offensichtlich gehst du davon aus, dass der Fragsteller ein Anfänger ist. Wie kommst du darauf? Er ist seit längerem hier angemeldet, hat bereits Erfahrung mit Flashen und Root.

Vielleich heute Morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden? ;)