Gmail und Alle E-Mails

jenso77

jenso77

Dauergast
85
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu Gmail. Und zwar gibt es ja den Ordner "Alle E-Mails". Dort werden ja scheinbar alle jemals empfangenen und gesendeten Mail aufbewahrt obwohl man sie schon gelöscht hat.
Soll das so sein? Ich lösche Mails aber trotzdem bleiben sie im Ordner "Alle Mails"? Es gibt ja einen Grund warum ich sie lösche, weil ich sie nicht mehr brauche. Habe da gerade Mails von 2013 gefunden 🤪
Kann man das irgendwie verhindern das trotz Löschung die Mails aufgehoben werden?
 
@jenso77 Hallo, gelöschte E-Mails sollten nicht im Label "Alle" zu finden sein.

Falls du mit einer E-Mail-App geschaut hast: Evtl. war noch nicht synchronisiert.
 
Nein, habe über die Weboberfläche geschaut und da waren Mails, wie gesagt von 2013, die ich in keinem anderen Ordner mehr hatte. Die sind nur in dem Ordner "Alle" drin. Was auch immer die da noch zu suchen haben.
 
jenso77 schrieb:
und da waren Mails, wie gesagt von 2013, die ich in keinem anderen Ordner mehr hatte
Völlig normal, das sind die archivierten Mails - und in deinem Fall Mails ohne weiteres Label.
 

Ähnliche Themen

saob
Antworten
11
Aufrufe
1.361
Slawi
Slawi
B
Antworten
1
Aufrufe
594
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
30
Aufrufe
3.124
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten