Google Apps (/Mail) kann jetzt E-Mail Push

Hallo,

das hat aber auf Android Handys keinen Einfluss, die hatten schon immer Push Mail von Google. Oder irre ich mich da?
 
quaddy schrieb:
Servus!

Gute Nachrichten! Google Apps kann jetzt E-Mail Push über ActiveSync! Soll auch mit dem normalen Google Mail Account funktionieren.

Quelle: heise online - 23.09.09 - Google Apps mit E-Mail-Push

und weiteres im heise Forum.
Hallo quaddy,

hast du's schon zum laufen bekommen?

Ich empfange mails auch nun über activesync aber kann keine senden bzw. sie kommen nie an und sind nicht bei gesendet zu finden. Außerdem sind einige mails mit dem subject "Error" tituliert ...

Danke für für dein Feedback.
 
@schimi: wenn man die Google Mail Software benutzt ja. Nur werden dann die ganzen Sense Features nicht genutzt, z.B. E-Mail Konversationen den einzelnen Kontakten zuordnen.

@accuphase: du hast recht, irgendwie werden E-Mails nicht versendet. Vielleicht findet sich irgendwo noch ne Lösung.

E-Mail Subject Fehler hatte ich nur weil ich meinen Google Mail Account auf UTF-8 eingestellt hatte.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
181
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
343
Dustman
Dustman
B
Antworten
1
Aufrufe
574
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten