Google Mail als Nur-Text versenden

cithrix

cithrix

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Moin,

ich möchte gern wissen, ob man den Google Mail Clienten anweisen kann, Mails ausschließlich als "Nur-Text" zu senden.

Egal, ob ich eine neue Mail schreibe, auf eine andere antworte oder weiterleite, es wird immer HTML verwendet.
Leider habe ich dazu nirgendwo eine Einstellung gefunden.

Vielen Dank für eure Antworten!

lg cithrix
 
Benutzt du das Googlemail-Webinterface? (Also außerhalb deines Androiden) Da kann man glaub ich einstellen, dass nur Text versendet werden soll. Vllt. verhält sich der Mailclient dann vergleichbar.
 
Danke für deine Antwort. Hilft mir aber leider nicht weiter. Im Web Client habe ich "Nur Text" angeschaltet, aber der Android client hält sich leider nicht dran...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
207
holms
holms
F
Antworten
3
Aufrufe
529
flori73
F
A
Antworten
1
Aufrufe
362
Dustman
Dustman
Zurück
Oben Unten