Google Mail: Keine Vibration bei neuen eingehenden E-Mails

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Mail: Keine Vibration bei neuen eingehenden E-Mails im Gmail / Google Mail im Bereich E-Mail.
elknipso

elknipso

Philosoph
Hallo,

das ist sicher eine ganz blöde Frage, aber wo befindet sich nochmal die Option in der ich die Vibration für eingehende Google Mail Nachrichten abschalten kann? Ich finde sie aktuell einfach nicht mehr.

Und ja unter Benachrichtigungen / Google Mail habe ich natürlich geschaut, da ist der Schalter "Vibrieren" aber bereits auf aus.

Gerät ist ein S10 mit aktuellem Android falls das relevant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
=Charlotte=

=Charlotte=

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst in den Gmail-Einstellungen der App selbst bestimmen, ob Du die Vibration anstellen oder deaktivieren möchtest!
Einstellungen - Dein Konto auswählen - Ton und Vibration im Posteingang!!!
Deine andere Einstellung, die Du beschrieben hast, beziehen sich ja auf die Geräteeinstellungen selbst, wenn ich das richtig verstanden habe...
 
Ähnliche Themen - Google Mail: Keine Vibration bei neuen eingehenden E-Mails Antworten Datum
1
1
0