Google Mail Labels im Hauptfenster anzeigen lassen?

B

Buba

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo liebe Android-Besitzer,

habe ein HTC Magic (dürfte für die Frage aber egal sein) und möchte, dass sich meine Labels am Handy direkt ins Startfenster einbinden und dort angezeigt werden.

Auf der GoogleMail-Homepage möchte ich die Trennung allerdings beibehalten.

Ist das möglich? Möchte mich am Handy nicht erst durchs Menü hangeln müssen, habe bis dato aber noch nicht die passende Einstellung gefunden.

Danke für Eure Hilfe!

Buba
 
Wie genau meinst du das? Also ich hab z. B. ein Label "Android-Hilfe" in schönem blau, und das wird bei mir bei neuen Mails rechts angezeigt.

In der Label-Übersicht (MENU > Labels o. ä.) werden meine Labels unten auch angezeigt.
 
Was meinst du? Wenn du auf dem Desktop lange getippt hälst, kannst du als Verknüpfungen auch ein GMail-Label auswählen?
 
Mein "Problem":

Ich öffne GoogleMail. Dann öffnet sich mein Posteingang (also alle mails @gmail.com). Wenn ich dann auf Menü -> Labels klicke, komme an eben jene (direkt oder "alle Nachrichten").

Ich möchte aber, dass sofort beim Öffnen von GoogleMail ALLE Nachrichten (inkl. Labels) im Posteingang angezeigt werden. ALso das, was unter Menü -> Labels -> Alle NAchrichten angezeigt wird.

Geht das ?
 
auf den android desktop lange klicken, Verknuepfung, Google Mail Label, Alle nachrichten auswaehlen, fertig.

Wenn du nun diese verknuepfung auswaehlst oeffnet sich gmail mit dem label alle nachrichten.
 
Danke fragfutter, das war quasi die Lösung :)

Zumindest teils, denn wenn ich eine Mail gepusht bekomme und im Benachrichtigungs-Feld auf die Nachricht klicke, öffnet sich nur mein GoogleMail-Konto und eben nicht das Label "alle Nachrichten".
Aber ist dennoch eine Hilfe, danke schön!
 
Die Lösung habe ich dir ebenfalls schon bei Beitrag #3 präsentiert ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
220
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
374
Dustman
Dustman
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.551
holms
holms
Zurück
Oben Unten