B
bingel
Neues Mitglied
- 0
Hey, wie es der Titel schon sagt, habe ich mein Google Mail Passwort vergessen und habe keine Zugriff mehr vom PC aus. Mit dem Handy funktioniert alles.
Habe schon Passwort vergessen geklickt, alles ausgefüllt was Google wissen will und abgesendet, kam eine E-Mail zurück, das die daten nicht ganz reichen.
Nun will google meine Kreditkarten Nummer . . .Hallo, ich hab garkeine Kreditkarte.
Ich finde es von Google eine Frechheit sich so quer zustellen, mich wunderts das sie nicht noch fragen, wie oft ich aufs Klo gehe, wie oft ich Sex habe etc. die Spinnen doch!
Ich könnt mich grade dermaßen aufregen, da Arbeiten doch nur Idioten!
Habt ihr einen Tipp, wie ich mein Passwort irgendwie zurück setzen kann?
Würde ja auch mal in dem Sauladen Google anrufen, aber da finde ich keine Nummer . . . die wissen schon warum . . .
Hoffe auf eure Hilfe . . .
LG
Habe schon Passwort vergessen geklickt, alles ausgefüllt was Google wissen will und abgesendet, kam eine E-Mail zurück, das die daten nicht ganz reichen.
Nun will google meine Kreditkarten Nummer . . .Hallo, ich hab garkeine Kreditkarte.
Ich finde es von Google eine Frechheit sich so quer zustellen, mich wunderts das sie nicht noch fragen, wie oft ich aufs Klo gehe, wie oft ich Sex habe etc. die Spinnen doch!
Ich könnt mich grade dermaßen aufregen, da Arbeiten doch nur Idioten!
Habt ihr einen Tipp, wie ich mein Passwort irgendwie zurück setzen kann?
Würde ja auch mal in dem Sauladen Google anrufen, aber da finde ich keine Nummer . . . die wissen schon warum . . .
Hoffe auf eure Hilfe . . .
LG