Google Mail zeigt nicht alle Weiterleitungen an

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Mail zeigt nicht alle Weiterleitungen an im Gmail / Google Mail im Bereich E-Mail.
M

mairo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe hier folgende Konstellation in Gmail:
Es werden von zwei weiteren Konten (gmx und web.de) alle Mails an das gmail-Konto weitergeleitet. Auch habe ich den smpt-Server von gmx und web.de als Sende-Adresse in Gmail eingerichtet (Wir reden hier von der Browser-Version, nicht der App)...
Prinzipiell kommen auch die Weiterleitungen an, ABER: Ich habe mir eine Mail (in Gmail) an meine gmx-Adresse gesendet. Als Absender/Transportweg würde web.de angegeben. In gmx kommt die Mail auch an, ABER sie kommt dann nicht in gmail als Weiterleitung an. Schreibe ich mir die Mail über einen anderen eMail-Client (z.B. K9-Mail, auch Absender web.de, Empfänger gmx), so landet die Mail im gmx-Posteingang und sofort in der Weiterleitung bei gmail.. Sehr komisch.. Woran kann das denn liegen??? Läuft da etwas falsch bei gmail??? Die Weiterleitung scheint ja zu funktionieren, da alles andere weitergeleitet wird (vom gmx an gmail), nur nicht, wenn ich eine mail aus dem gmail-Client schreibe....

Gruß
mairo
 
holms

holms

Ikone
mairo schrieb:
ABER: Ich habe mir eine Mail (in Gmail) an meine gmx-Adresse gesendet. Als Absender/Transportweg würde web.de angegeben. In gmx kommt die Mail auch an, ABER sie kommt dann nicht in gmail als Weiterleitung an.
Gmail sieht diese Mail als Mail von dir selbst. Sie ist ja im Gesendet-Ordner. Deshalb siehst du sie nicht im Posteingang.
 
Ähnliche Themen - Google Mail zeigt nicht alle Weiterleitungen an Antworten Datum
4
17
1