Google Mail zeigt nicht alle Weiterleitungen an

M

mairo

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich habe hier folgende Konstellation in Gmail:
Es werden von zwei weiteren Konten (gmx und web.de) alle Mails an das gmail-Konto weitergeleitet. Auch habe ich den smpt-Server von gmx und web.de als Sende-Adresse in Gmail eingerichtet (Wir reden hier von der Browser-Version, nicht der App)...
Prinzipiell kommen auch die Weiterleitungen an, ABER: Ich habe mir eine Mail (in Gmail) an meine gmx-Adresse gesendet. Als Absender/Transportweg würde web.de angegeben. In gmx kommt die Mail auch an, ABER sie kommt dann nicht in gmail als Weiterleitung an. Schreibe ich mir die Mail über einen anderen eMail-Client (z.B. K9-Mail, auch Absender web.de, Empfänger gmx), so landet die Mail im gmx-Posteingang und sofort in der Weiterleitung bei gmail.. Sehr komisch.. Woran kann das denn liegen??? Läuft da etwas falsch bei gmail??? Die Weiterleitung scheint ja zu funktionieren, da alles andere weitergeleitet wird (vom gmx an gmail), nur nicht, wenn ich eine mail aus dem gmail-Client schreibe....

Gruß
mairo
 
mairo schrieb:
ABER: Ich habe mir eine Mail (in Gmail) an meine gmx-Adresse gesendet. Als Absender/Transportweg würde web.de angegeben. In gmx kommt die Mail auch an, ABER sie kommt dann nicht in gmail als Weiterleitung an.
Gmail sieht diese Mail als Mail von dir selbst. Sie ist ja im Gesendet-Ordner. Deshalb siehst du sie nicht im Posteingang.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
132
heinzl
heinzl
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.579
holms
holms
B
Antworten
1
Aufrufe
231
holms
holms
Zurück
Oben Unten