Ist mit Google auch ein Mail Backup möglich?

B

biakua

Erfahrenes Mitglied
5
hi
frage gibt es irgent eine möglichkeit
wo meine emails automatisch gesichert werden ,das er sozusagen ein backupp 1x die woche automatisch macht,und wenn nötig sie wieder zurück spielen kann wenn nötig,da ich mehrere acounts habe wäre das sehr von vorteil für mich
ich weiss es gibt die option und mann kann sie runterladen bei google mail
 
@biakua Hallo, zunächst ist die Wahrscheinlichkeit, dass Gmail E-Mails von dir verliert sehr gering. Gelöschte Mails bleiben 30 Tage im Papierkorb.

Ansonsten kannst du IMAP natürlich Mails in Ordnern runterladen. Würde ich aber eher am PC machen (z.B. mit Mozilla Thunderbird) , dort kannst du notfalls auch wieder einfach was hochladen.

Ansonsten kannst du am PC auch "Mailstore Home" verwenden zum Sichern deiner Mails. Eine Zeitplanung geht da über die Aufgaben in Windows.
 
  • Danke
Reaktionen: biakua

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
176
heinzl
heinzl
A
Antworten
1
Aufrufe
390
Dustman
Dustman
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.656
holms
holms
Zurück
Oben Unten