s4ling
Erfahrenes Mitglied
- 103
Hallo,
Vorab-Info : 2 Samsung-Geräte - 1 Gmail-adresse
ich stehe vor einem Problem. Auf meinem S4 habe ich bislang meinen Gmail-Account mit der Gmail-App bedient.
Jetzt habe ich ein S6 gekauft auf dem diese App nicht vorinstalliert war (warum auch immer).
Momentan nutze ich auf dem S6 exakt den gleichen Gmail-Account wie auf dem S4, aber eingerichtet über die
normale App (E-Mail).
Will ich jetzt die Gmail-App auf dem S6 aus dem Store installieren steht diese nur zur Aktualisierung zur
Verfügung (weil sie ja auf dem S4 installiert ist). Der Store weiß also nichts von meinem S6 und das obwohl
es als neues Gerät im Google-Account eingepflegt wurde.
Wie kriege ich also die App trotzdem auf das S6 ?
Hat jemand eine Lösung für diese nervige Problem parat ?
Würde mir sehr helfen.
Grüße, s4ling
Vorab-Info : 2 Samsung-Geräte - 1 Gmail-adresse
ich stehe vor einem Problem. Auf meinem S4 habe ich bislang meinen Gmail-Account mit der Gmail-App bedient.
Jetzt habe ich ein S6 gekauft auf dem diese App nicht vorinstalliert war (warum auch immer).
Momentan nutze ich auf dem S6 exakt den gleichen Gmail-Account wie auf dem S4, aber eingerichtet über die
normale App (E-Mail).
Will ich jetzt die Gmail-App auf dem S6 aus dem Store installieren steht diese nur zur Aktualisierung zur
Verfügung (weil sie ja auf dem S4 installiert ist). Der Store weiß also nichts von meinem S6 und das obwohl
es als neues Gerät im Google-Account eingepflegt wurde.
Wie kriege ich also die App trotzdem auf das S6 ?
Hat jemand eine Lösung für diese nervige Problem parat ?
Würde mir sehr helfen.
Grüße, s4ling