Mail-App zeigt nicht alle Mails.

O

One38

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,

ich nutze auf meinem Smartphone die Standard-Mail App,nicht Gmail sondern die andere App.

Das Problem ist,es zeigt mir nur die Mails von einem bestimmten Zeitraum an...ich glaub nur die Mail der letzten 2 oder 3 Tage...ich habe vorhin bisschen nachgeschaut aber nichts gefunden...


Kann man das irgendwie ändern?
 
Hallo,

im Menü der GMail-App kannst Du den Synchronisationszeitraum einstellen:
Menü -> Einstellungen -> Auf das Konto tippen -> eMails zu synchronisierende Tage
Bei den Label-Einstellungen kann dieser Zeitraum auch je Label separat festgelegt werden und für den Posteingang auf "Alle" gesetzt werden.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: PDPeter und One38
Vielen dank....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
112
andi58
A
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.539
holms
holms
B
Antworten
1
Aufrufe
603
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten