Neue E-Mail ohne Zugriff auf Kontakte

E

expatraite

Gast
Wenn ich eine sehr E-Mail erstelle kann ich nicht auf die Kontakte zugreifen. Ich kann mich nicht daran erinnern dass es standardmäßig so ist. Ideen?
 
Sie kann ich hier auf Kontakte zugreifen und welche einfügen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-16-18-44-50~2.jpg
    Screenshot_2014-03-16-18-44-50~2.jpg
    619 Bytes · Aufrufe: 210
ins Blinde die ersten 2 oder 3 Buchstaben ins Eingabefeld schreiben (egal ob Vor- oder Nachnahme).
Gruß
 
OK, so hatte ich es erwartet. Wieso funktionierts im von mir bevorzugten Querformat mit Tastatur im speziellen Textfeld nicht? Das ist strange.
 
Hier ein Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-17-07-26-37.jpg
    Screenshot_2014-03-17-07-26-37.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 227
:confused:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395038529533.jpg
    uploadfromtaptalk1395038529533.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 195
Ja, das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Bei manchen kommt im Querformat eine Hervorhebung des Textfeldes, dass nichts weiter als dieses ersichtlich ist. Das kenne ich eigentlich nur von alten Handys mit geringer Auflösung und Displaygrösse und hat mich früher schon genervt. Seit Full HD-Handys hatte ich das Problem nicht mehr. Aber irgendjemand bei Asus hat wohl schlecht programmiert und beim Padfone A86 diese Option nicht ausgeschaltet. Oder liegt es an der Tastatur? Ich prüfe das mal.

Grüsse

Der ursprüngliche Beitrag von 07:45 Uhr wurde um 07:51 Uhr ergänzt:

PS: Es liegt wohl bei der Programmierung der Tastatur. Ich werde dem Entwickler gleich mal eine Email schreiben.

Grüsse und Danke.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
100
Telekom hilft
Telekom hilft
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.395
Slawi
Slawi
B
Antworten
1
Aufrufe
602
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten