Sortierter Eingang trotz Deaktivierung

B

BerndausLB

Gast
Hallo.

In gmail "online" habe ich den sortierten Eingang deaktiviert/ausgeblendet.
Auf dem Handy habe ich ihn ebenfalls deaktiviert "Sortierter Eingang: Synchronisation AUS".

Und jetzt auf'm Handy:
Neue E-Mail kommt; wird als 1 neue E-Mail angezeigt und befindet sich im normalen Posteingang. Dann E-Mail geöffnet & gelesen. Und schwupps; 1 neue Nachricht - im sortierten Posteingang!

OK, ich gehe in den sortierten Eingang, öffne & und lese die gleiche E-Mail nochmals. Dann mache ich zum Spaß mal eine manuelle Aktualisierung (warte also nicht auf Push) und .... schwupp, die gleiche E-Mail nochmals NEU und diesmal wieder im normalen Posteingang. Ich glaub' ich spinne.

Wie kriege ich diesen sortierten Rotz ..., äh Posteingang völlig deaktiviert?
Kann jemand helfen?

PS: App auf'm Handy ist v4.3.1

Hallo, leider normal.

Kann man aber einfach ignorieren. Du musst ja nicht da reintippen in das Label "Sort. Eingang"

Da ich aber den Apex Launcher verwende, zeigt dieser mir die Anzahl neuer E-Mails auf/über dem gmail-App-Icon an. Ich habe also immer die Anzahl "neuer E-Mails im sortierten Eingang" dort stehen; obwohl alle E-Mails im normalen Eingang gelesen und somit nicht mehr neu sind. Das nervt.

Hmm, Apex zeigt die Anzahl der AppStore aus dem sortierten Eingang? Komisch. Nutze aber den Apex nicht.

Noch komischer: Wenn du doch alle Mails im Posteingang als gelesen markiert hast, können sie im Label "Sortierter Eingang" nicht als ungelesen angezeigt werden. Da stimmt irgendwas nicht...

Rak schrieb:
...Noch komischer: Wenn du doch alle Mails im Posteingang als gelesen markiert hast, können sie im Label "Sortierter Eingang" nicht als ungelesen angezeigt werden. Da stimmt irgendwas nicht...

Doch, genau DAS ist das Problem....

Ja, das habe ich verstanden und sage ja gerade deshalb, dass da irgendwas nicht stimmt. Nicht normal.

Evtl. mal Cache der Gmail App löschen, aber ob es hilft.

Bin jetzt wieder auf Version 4.2.1 down.
Da klappt alles wie es soll :)