Statt in Gesendet gleich in Papierkorb!

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In jedem zweiten Posting schreibst Du "
Rieselrass schrieb:
Schreib ich undeutlich???
Was uns gegenüber nicht gerade sehr freundlich ist.
Rieselrass schrieb:
Was heißt hier keine Ahnung? Etwas frech von dir!
Du weißt nicht welches E-Mail Protokoll Du verwendest. Scheinbar kennst Du nicht mal den Unterschied zwischen IMAP, POP3 und Exchange. Ein E-Mail Web Portal ist für dich ein Desktop Programm. Das zeigt nicht gerade, dass Du dich in dem Bereich auskennst. Allerdings ist das auch nicht schlimm, nur so schreibt man eben manchmal aneinder vorbei, weil der eine User nicht weiß was der andere User meint. Wenn dann deine Antwort aber wieder ist "Schreib ich undeutlich???", dann führt das nicht unbedingt dazu das dir andere User noch helfen möchten.

Ich kann mir nur vorstellen, dass dein Problem am E-Mail Filter im Gmail Portal liegt. Den Link dorthin habe ich dir hier im Thread eingefügt. Das würde ich dann zuerst einmal genau überprüfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: heinzl und Wattsolls
@Rieselrass Bedenke wir können nicht sehen was Du siehst. Daraus folgt keiner hier kann dir sofort sagen Mach dieses oder jenes dann ist das Problem weg. Wir können nur durch gezieltes fragen Dinge ausschließen und dann hoffentlich dem Problem näher kommen. Und mal ehrlich, auch wenn man vielleicht eine Frage schon mal beantwortet hat, sie nochmal zu beantworten und dafür aber Hilfe bekommt, ist das nicht besser? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heinzl und 346591
@Rieselrass Bist Du bezüglich einer Lösung für deinen "Mail Bug" weitergekommen? Mich interessiert die Ursache auch.
Hast Du mal den E-Mail Filter im Gmail Portal überprüft?

@Rieselrass Wie ist der Stand? Was mich noch interessieren würde:

Gibt es im Papierkorb E-Mails, die Dir nichts sagen? Gibt es vom Datum her Lücken, die nicht plausibel sind?

Gibt es im Haushalt ein Apple Gerät und/oder wird der Safari Browser verwendet?

@Party_Elch Welchen Einfluss sollten die E-Mails und das Datum der E-Mails auf den in diesem Thread beschriebenen Bug haben? Und welchen Einfluss hat das Safari Browser auf den Bug?

@Rieselrass Heute gab es mal wieder ein Android Update für die Gmail App. Ich glaube zwar nicht, dass der Fehler dadurch behoben wird, aber Du kannst die neue Version ja trotzdem mal testen.

@bitflow Das mit dem Datum und Lücke war eine Idee, falls eine dritte Person im Spiel ist.

Das Problem wie hier findet man auch im Google Support Forum. Komischerweise war da z.B. der Safari mit Abruf per Web im Spiel.

Viele Infos gibt es ja hier nicht, daher einfach mal nachgefragt.

Beides ist für mich absolut unlogisch als Usache für den "Bug". Wenn @Rieselrass seine E-Mails über die Android Gmail App abruft und versendet, dann hat ein Desktop Web Browser damit doch rein gar nichts zu tun. Abgesehen davon kann ein Browser selber ja auch keinen automatisierten Fehler verursachen. Der Browser macht immer nur das, was der User ihm durch anklicken mitteilt.

Das mit dem Datum, einer Lücke und einer dritten Person verstehe ich irgendwie gar nicht. Das ist für mich einfach unlogisch. @Rieselrass versendet eine E-Mail, diese landet direkt im Papierkorb. Was hat das Datum, eine "Lücke" (was meinst Du mit einer "Lücke"?) und eine dritte Person damit zu tun haben?

Der erste Schritt wäre für mich den E-Mail Filter im Gmail Portal genau zu überprüfen, was ich ja schon mehrfach geschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal gehts wieder, mal nicht.
Ich nutze sowohl die App, als auch die Webversion.
Die meisten gesendeten sind nun wieder im gesendet Ordner...

• Danke
Reaktionen: 346591
Zurück
Oben Unten