3
346591
Gast
In jedem zweiten Posting schreibst Du "
Ich kann mir nur vorstellen, dass dein Problem am E-Mail Filter im Gmail Portal liegt. Den Link dorthin habe ich dir hier im Thread eingefügt. Das würde ich dann zuerst einmal genau überprüfen.
Was uns gegenüber nicht gerade sehr freundlich ist.Rieselrass schrieb:Schreib ich undeutlich???
Du weißt nicht welches E-Mail Protokoll Du verwendest. Scheinbar kennst Du nicht mal den Unterschied zwischen IMAP, POP3 und Exchange. Ein E-Mail Web Portal ist für dich ein Desktop Programm. Das zeigt nicht gerade, dass Du dich in dem Bereich auskennst. Allerdings ist das auch nicht schlimm, nur so schreibt man eben manchmal aneinder vorbei, weil der eine User nicht weiß was der andere User meint. Wenn dann deine Antwort aber wieder ist "Schreib ich undeutlich???", dann führt das nicht unbedingt dazu das dir andere User noch helfen möchten.Rieselrass schrieb:Was heißt hier keine Ahnung? Etwas frech von dir!
Ich kann mir nur vorstellen, dass dein Problem am E-Mail Filter im Gmail Portal liegt. Den Link dorthin habe ich dir hier im Thread eingefügt. Das würde ich dann zuerst einmal genau überprüfen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: