Umzug Icloud Mail zu Google Mail

A

Azzo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin vor mehreren Wochen aus der Apple Welt in die Google Welt umgezogen.
Natürlich bekomme ich aber nach wie vor einiges Mails auf meine Icloud Mail, die noch existiert aber der Speicher voll ist, da mein Icloud Plan gekündigt ist.
Ich bekomme es leider auch nicht hin alle Daten aus meiner alten Icoud zu löschen.

Daher die Frage. Kann ich es einrichten, dass alle Mails die eig an die Icloud Mail gehen sollen, automatisch an meine Gmail gehen? Wenn ja wie?

Vielen Dank.
 
Du musst dich über die Webseite anmelden, dort kannst du dann unter Emails, dort Einstellungen eine Weiterleitung einrichten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
218
holms
holms
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.540
holms
holms
F
Antworten
3
Aufrufe
542
flori73
F
Zurück
Oben Unten