Warum kommen einige Mails in Google Mail nicht mehr an?

J

Jorge64

Inventar
7.264
Hallo,
Nutze seit über 10 Jahren Gmail und hatte noch nie Probleme.

Seit mehreren Monaten ist es so das einige Mails gar nicht ankommen und einige stark verzögert.

Zum Beispiel an Kaufland Mobil Kundenservice:

Tarif Buchungsbestätigung oder Eingangsbestätigung nach gesendeter Mail kommt komplett nichts an.

Mit jeder anderen Email Adresse außer Google klappt es und die Nachrichten kommen direkt.

Einiges bekomme ich natürlich dadurch nicht mit.

Es ist weder im Spam noch habe ich Zuwenig Speicher Platz da ich 2 TB Google One Abo habe.

Ist auch egal ob in Aquamail,in der Gmail App oder am PC.

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Wie gesagt,bis vor ein paar Monaten lief alles gut.
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
@Jorge64
Du bist für mich der Erste mit diesem Problem.
Bin auch so sehr lange bei GMail,aber dieses Problem habe ich nicht. Mir fällt auch spontan kein Grund ein für diese Verzögerung oder nicht ankommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
214
holms
holms
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.527
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
368
Dustman
Dustman
Zurück
Oben Unten