GMX Aquamail - OP3T

B

Borzat

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr weiter. GMX Mails lassen sich nicht mehr mit meinem Mailprogramm abrufen, es scheitert schon bei m einrichten des Kontos...
Hab auch schon die GMX App versucht - nix
mobil via Webbrowser auch nix.
Am PC via Web läuft...

NULLPLAN
Aber schon mal danke - falls jmd. ne Idee hat
 

Anhänge

  • gmx.png
    gmx.png
    53,6 KB · Aufrufe: 272
Hi, in der Fehlermeldung stehen nicht deine angegebenen Daten für GMX. Kannst du die mal nennen: Server, Port, Art der Verschlüsselung.

Benutzernamen und Passwort sind hoffentlich korrekt.
 
Hai, hab aber auch schon sämtliche anderen Einstellungen versucht.
Axo, wie gesagt in der GMX-App gehts halt auch nicht (sollten die richtigen Ports...usw. ja vorhanden sein)
und jepp Mail und Login sind korrekt.
hab sogar schon wie es früher mal war die Kundennummer als Benutzer eingegeben - NIX
 

Anhänge

  • gmx01.png
    gmx01.png
    50,7 KB · Aufrufe: 270
  • gmx2.png
    gmx2.png
    47,4 KB · Aufrufe: 268
Hmm, läuft bei dir im Gerät eine Firewall, irgendwas, was blockt?
 
Moin, nein - alles runter geworfen - NIX :crying:
Verstehs nicht - auf den anderen Geräten gehts auch nicht (OP2)...
 
Läuft - nach nun fast einer Woche... eine Weiterleitung im Browser eingerichtet - Noch ein letzter Versuch GMX Acc einzurichten ...
traue mich es kaum zu sagen - LÄUFT - DANKE Trotzdem
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
208
Observer
Observer
Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
717
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.226
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten