GMX E-Mail apps

S

Saphyra

Neues Mitglied
0
Hallo

Eine Frage zu den GMX Apps Ich bräuchte da etwas Rat:..

Ich möchte gerne meine GMX Emailkonten am Hany und Tablet empfangen dazu hätte Ich gerne gewusst was da sinnvoll währe..?

Am Tablet und Handy gibs eine art Standarte-mail app (E-Mail) wo man E-Mailkonten dazu anmelden kann,und es gibt von GMX selbst auch eine APP
nun frage Ich mich was währe da sinnvoller von diesen beiden Möglichkeiten..?

Ich möchte gerne etwas was nicht meine Geräte mit unnötigen Daten zumüllt wie Werbungen usw.. aber dennoch brächute Ich den zugang zu meinen Adressen.

Bei GMX E-Mail ist das Problem zusätzlich das immer wieder irgendwelche GMX Werbungse-mails ankommen nun frage Ich mich wie problematisch ist sowas auf zeit gesehn..? wenn ständig mit Werbungen das Tablet oder Handy konfrontiert bzw. angemüllt werden..? und wie kann Ich sowas wirkungsvoll kontrolieren bzw meine Geräte davon säubern..? Gibs da irgendetwas sowas im griff zu bekommen..?

Danke Schön..
 
rein persönliche Ansicht:
statt der GMX App würde ich lieber schon die standard App verwenden, auch wenn das auch nicht besonders gelungen ist.

Sonst verwenden die Leute meistens k9 Mail, ich selber verwende Profimail to Go.

Spam und andere Filterung würde ich auf dem GMX Server vornehmen, die Filtermöglichkeiten dort sind ziemlich gut.
 
Hallo

Danke für die Antwort...

Kann man gegen diese Werbunge-mails die GMX selbst Täglich versendet auch was tun..?

Wegen den Löschen usw von Daten am Gerät auser das normale löschen von E-Mails gab es früher mal im E-mailprogram selbst eine art Konvertieren Funktion das alle reste an -Mails gelöscht hat, gibs sowas überhaubt noch oder funktioniert das jetzt anders..? Ich möchte nämlich nicht das meine Geräte irgendwie zugemüllt werden.. Ich meine irgendwie muss Ich das Kontrolieren und im Griff haben können .?

Danke Schön..
 
Grüße.

Habe folgendes Problem.
Wenn ich eine Mail erhalte dann bekomme ich im Benachrichtigungsmenü immer 2 mal die selbe mail angezeigt. Im Postfach ist jedoch nur eine drin.
Bekomme ich ne mail von zb. Heinz-Harald und eine von Dietmar Krautwurst dann stehen 4 mail symbole oben in der Leiste und zieht mann diese dann runter sieht das dann so in der art aus:

Mail von Heinz-Harald
Mail von Heinz-Harald
Mail von Diemar Krautwurst
Mail von Dietmar Krautwurst

Ich hab jetzt GMX mail erst mal deaktiviert und mal das normale E-Mail Programm das orgnial drauf ist eingerichtet um zu sehen ob das dort auch so ist.

Habe ein Sony Xperia Active mit der neusten orginalen Firmenware 4.0.4 Ice Cream Sandwich
Build: 4.1.B.0.587

Telefon wurde erst neu aufgesetzt mit Reset

MFG
 
Mr.Maguu schrieb:
Habe folgendes Problem.
Wenn ich eine Mail erhalte dann bekomme ich im Benachrichtigungsmenü immer 2 mal die selbe mail angezeigt. Im Postfach ist jedoch nur eine drin.

Das gleiche Problem habe ich auch.
Ist die Lösung des Problems schon bekannt?
Peter
 
Ihr müßt natürlich die Benachrichtigungen der Stock-Mail-App abschalten (oder sogar die App deaktivieren), sonst "arbeitet" die vielleicht auch noch mit.

Gruß __W__
 
Vielen Dank für die Antwort,
aber auch nach längerem Suchen über Google, weiss ich nicht was eine "Stock-Mail-App" ist.
Gruß Peter
 
Die mit deinem Betriebssystem vorinstallierte Mail-App :scared: .

Gruß __W__
 
Bei dem vorinstallierten Programm nutze ich eine andere eMail-Adresse. Habe Diese trotzdem gelöscht, aber ohne Erfolg....immer noch zwei Empfangsbestätigungen.
Wenn ich bei dem GMX-eMail-Programm das Häkchen für die gewünschte Empfangsbestätigung entferne, kommt auch keine Empfangsbestätigung mehr. Wenn ich das Kästchen mit Häckchen wieder aktiviere, erhalte ich wieder zwei Empfangsbestätigungen.
Gruß Peter
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
470
Observer
Observer
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.320
Skyhigh
Skyhigh
Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
768
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
Zurück
Oben Unten