GMX-Konto-Zugriff ab April 2014 nur mehr per SSL möglich

N

NeXu

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich habe Jetzt Seit März ein Nexus 5,
Jetzt seit ein paar tagen habe ich ein Problem.
Mein Nexus Kann sich nicht mehr mit meinem GMX Account verbinden obwohl ich keinerlei änderrungen vorgenommen habe.
Ich habe am PC nachgeschaut mein Einlogg Daten sind weiterhin dieselben,
Und Ich habe Probiert die Daten in Meinem Nexus Neu einzugeben Gleiche Fehlermeldung, " Benutzername oder Passwort sind Falsch" ich habe den Email account auch schon Komplett enfernt und den Modus von IPOP in IMAP geändert ohne jeglichen Erfolg.
Es ist schon extremst nervig vorallem weil ich sehr viel mit meiner Email Adresse mache.

Ich Hoffe ihr habt ne Lösung auf mein Problem, Danke schon mal!

Mit Freundlichen Grüßen
NeXu
 
Seit wann tritt den das Problem auf?
GMX hat seit dem 1. April die Bedingung, dass die Emails per SSL Verschlüsselung abgerufen werden. Hast du diese Einstellung aktiviert? Bzw. den Port entsprechend eingerichtet?
http://www.gmx.net/e-mail-made-in-germany/ssl
 
Top Problem gelöst, Danke Dir :)
 
  • Danke
Reaktionen: wanschi

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
257
Observer
Observer
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.238
Skyhigh
Skyhigh
Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
725
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
Zurück
Oben Unten