GMX Mail - Adressbuchzugriff

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GMX Mail - Adressbuchzugriff im GMX Mail im Bereich E-Mail.
A

Analyst

Neues Mitglied
Hallo,

ich hoffe hier richtig zu sein. Kann mir jemand sagen, wie ich bei der GMX Mail App auf das Adressbuch zugreifen kann? Bevor ich heute die App neu installieren musste hatte ich auch eine GMX Kontakte App. Die scheint es nicht mehr zu geben.
In der Mail App-Beschreibung wird ein Zugriff auf das Adressbuch suggeriert. Die Frage bleibt: Wie geht das?

Grüße vom Analyst
 
jenso77

jenso77

Stammgast
Du musst nur in den Einstellungen der GMX App einen Haken setzen das die GMX Kontakte auch auf deinem Telefon verfügbar sein sollen.

Dann werden sie synchronisiert und auf deinem Handy angezeigt.
 
A

andvol

Experte
Ich hab seit dem Update ein ganz anderes Problem. Wenn ich ungelesene Mails lösche und nach einiger Zeit wieder eine neue Mail kommt sind alle gelöschten Mails wieder da. Bin laut diversen Bewertungen auch nicht alleine damit, hat da jemand eine Lösung dafür?

Das nevt ganz schön, mittlerweile kommen an die 50 Mails immer wieder zurück ;(

mfg
Andy
 
A

Analyst

Neues Mitglied
@JensF
Danke für Deine Antwort.
Es funktioniert alles wieder wunschgemäß. - Den Haken hatte ich schon richtig gesetzt. Vermutlich habe ich vergessen manuell zu synchronisieren oder war zu ungeduldig, die Synchronisierung automatisch ablaufen zulassen. Was auch immer, die Kontakte sind wieder da.
 
T

Thor0879

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
genau das Problem habe ich auch - mein GMX-Adressbuch lässt sich nicht synchronisieren. Ich erhalte die Fehlermeldung "Bei der Synchronisierung treten momentan Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt".

Jetzt wurde ja bereits geschrieben, dass man in den Einstellungen der GMX App einen Haken setzen kann, der die GMX-Kontake auf meinen Smartphone verfügbar macht. Ich habe überall gesucht, nur komme ich leider nicht an die gewünschte Stelle, um diesen Haken zu setzen. Ich bin schon echt am verzweifeln!!!

Würde mir jemand behilflich sein und mir eine Schritt-Für-Schritt Anleitung geben, um ins gewünschte Menü zu kommen? (Ich bin Smartphone-Neuling und kenne Android erst seit zwei Tagen.)

Android Jelly Bean

VIELEN Dank!
 
Z

zottel 123

Neues Mitglied
Wie kann ich das Adressbuch in meiner GMX app aufrufen?
:flapper:
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
habe einen älteren Thread mit der selben Frage gefunden und gemerged - schau mal ob dir Beitrag#2 weiterhilft.