GMX Mail auf dem Arc S

J

Jfknyc

Stammgast
16
Hallo,

ich wusste jetzt nicht, ob ich es im Arc S Forum oder hier posten soll. Da es um die App geht, hab ich es mal hier reingepackt.

Folgende Fragen bezgl. der GMX App:

1) Wenn ich eine Email löschen will, muss ich teilweise mehrmals auf den papierkorb drücken, bevor das Löschen feld aufgeht. ist das bei anderen, die die App nutzen auch so oder liegt es evtl. am Arc? Wobei ich mit anderen Klicks keine probleme habe

2) Ich habe 1 GMX Konto mit 2 Emailadressen. Wenn ich beide eintrage und bei beiden die Emails abrufe, habe ich die Mails doppelt. Habe jetzt im 2. konto den Emailabruf auf aus gestellt allerdings habe ich dann im zentralen Posteingang alle mails doppelt. Ist das normal? Wie bekomme ich es hin, das ich nur ein Konto eintrage aber mich entsprechend entscheiden kann, von welcher Emailadresse ich die mail versende?

3) Wenn ich meine Identität auswählen will, dauert das ewig, bis er etwas macht. Und dann steht da nur "Standardidentität" Ganz oben bei Identität auswählen ist dann immer noch ein Kreis zu sehen. Warum sehe ich nicht meine beiden vorhandenen Emailadressen?

4) ich habe eigentlich ein POP Konto bzw. Freemail. Die App hat aber bei der Einrichtung automatisch ein IMAP Konto daraus gemacht. Finde ich gut..:cool2: Klappt das auch, wenn ich das manuell bei anderen Programmen einrichte?


So das wars erst mal.

Dank Euch

VG

P.S. habe auch Gmail im Einsatz für meine Googlemailadresse. Nutzt jemand den Sammelabruf bei Googlemail für GMX? Ist das zuverlässig bzw. klappt das richtig?
 

Ähnliche Themen

BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.192
Skyhigh
Skyhigh
Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
709
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
Fonpady
Antworten
5
Aufrufe
501
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten