GMX Mail funktioniert nicht mehr!?

K

Kito

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

seit heute Morgen habe ich das Problem, dass ich über meine GMX App keine Mails mehr senden kann. Ich habe scheinbar zwar Zugriff auf das System, aber wenn ich schicken möchte, kommt direkt die Mail wieder zurück in mein Postfach, mit dem Vermerk "auth fail".

In meinem Posteingang allerdings landen Mails, die ich bekomme. So eben auch die Registrierungsbestätigung hier. Allerdings scheint er sich nicht von selbst zu synchronisieren. Ich muss erst aktualisieren. Lesen kann ich sie ebenfalls.

Gleichzeitig ist die GMX Seite außerdem nicht mehr über Firefox aufrufbar von meinem normalen PC. Chronik ist sauber, wird eh nichts mit aufgezeichnet, daher fallen die Cookies ja auch weg. Firefox Version 16.02 ist auf dem PC und aktualisiert sich bei anfallenden Updates sowieso immer.
Vom IE allerdings kann ich problemlos senden und zugreifen.

Was kann das denn sein?! Gestern Abend war noch alles schick. :blink:
 
Ich habe derzeit ein ähnliches Problem, habe jetzt die SuFu genutzt.
Problem besteht erst seit Gestern.. keine Ahnung ob es an der neuen Rom liegt oder an der App.

HTC Sensation - CM10 Bruce

Hier mal 2 Screenshots... hab auch keine Ahnung was das soll.
 

Anhänge

  • IMG-20121123-WA0001.jpg
    IMG-20121123-WA0001.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 527
  • IMG-20121123-WA0000.jpg
    IMG-20121123-WA0000.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 499
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Was kann das denn sein?!
Bei mir lag es wohl an den Postausgangs-Einstellungen. Habe dort mein Passwort noch einmal eingegeben und schon konnte ich die Email ohne Fehlermeldung versenden. Warum das jetzt plötzlich nicht mehr ging, weis ich auch nicht. Vielleicht bringt es bei dir auch was?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.322
Observer
Observer
5
Antworten
7
Aufrufe
434
505876
5
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
5.414
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten