GMX Mail löscht Mails...

M

Mannheimer007

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem seit gestern, ohne das ich etwas an den Einstellungen verändert habe:

rufe ich meine Mails mit der GMX App ab, sehe ich meine Mails ganz normal, rufe ich Sie daheim vom z.B. Laptop ab, sind sie bereits im Papierkorb und dort durchgestrichen :huh:
Wie gesagt, bis gestern ging noch alles! Man konnte früher einstellen das man sie "niemals vom Server löschen" soll ect.nur leider finde ich das in der App noch auf der eingeloggten GMX Homepage. Hat jemand eine Idee?

Samsung i9000

Vielen Dank!

P.S. App deinstallieren und erneut installieren habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg
 
Mannheimer007 schrieb:
Man konnte früher einstellen das man sie "niemals vom Server löschen" soll

Das konnte ich noch nie in der App einstellen
 
brianmolko1981 schrieb:
Das konnte ich noch nie in der App einstellen


bei WEB gehts doch auch. Selbst wenn es nie gegangen sein sollte, ne Idee was jetzt das Problem sein könnte?
 

Ähnliche Themen

BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
3.979
Skyhigh
Skyhigh
Fonpady
Antworten
5
Aufrufe
485
Dr.No
D
Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
643
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
Zurück
Oben Unten