GMX Mail zeigt nur die neuesten E-Mails an

W

wildfire_chris

Neues Mitglied
0
Hi,
Hab einen GMX-Acc und bei dem werden nur die neuesten Emails angezeigt, ich will aber die alten auch einsehen. Alle Emaileinstellungen sind korrekt und habs auch schon über die GMX-App versucht, dort besteht jedoch das gleiche Problem.

Danke im Vorraus!
 
GMX ist ja eine ziemlich große plattform, die sicherlich auch einen support bietet.

hast du dort schonmal nachgefragt?
 
Weiß eigentlich jemand warum bei der GMX App die Nachrichten nach dem löschen im Posteingang nicht sofort auch auf dem Server gelöscht werden, sondern erst einmal in Papierkorb verschoben werden und hieraus später manuell erneut gelöscht werden müssen??? Liegt das an dem IMAP Konto??? Früher hatte ich nen POP Zugang und da hatte das super geklappt...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
248
Observer
Observer
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.237
Skyhigh
Skyhigh
Fonpady
Antworten
5
Aufrufe
511
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten