GMX Mail

A

anna-elena

Neues Mitglied
0
hallo,
hier wieder der neuling :)
ich habe mich bei der gmx app mit meiner e-mail adresse und passwort angemeldet. finde aber keinen outlock-button. ist man bei dieser app dauerhaft angemeldet und bekommt dann immer eine benachrichtigung, wenn man eine mail bekommt?

grüßle
 
Hallo,

bitte achte künftig darauf, dass nur gerätespezifische Themen auch ins Geräteforum gehören. Apps sind nicht gerätespezifisch und daher habe ich Deinen Thread ins App Unterforum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Kontoeinstellungen --> Benachrichtigungseinstellungen --> Bei neuer Nachricht --> hacken raus

bzw

Kontoeinstellungen --> Servereinstellungen --> Häufigkeit der E-Mail-Abfrage --> Nie (nur manuell)
 
  • Danke
Reaktionen: anna-elena
hab die app schon deinstalliert. werde es aber morgen versuchen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
66
allsquare
A
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.201
Skyhigh
Skyhigh
Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
711
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
Zurück
Oben Unten