GMX Mail

R

robert666

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, also bitte entschuldigt, wenn ich die regeln oder handhabung noch nicht ganz korrekt ausführe.

Ich habe ein problem mit gmx mail app. Und zwar bei " allen antworten". manchmal wird nälich nur der direkte absender in die antwort übernommen, es fehlen dann weitere adressanten bzw. Kontakte die in cc waren.
Das ist aber nicht immer so, aus manchen mails werden auch alle adressen korrekt in die antwort übernommen.
Leider konnte ich noch nicht herausfinden warum dies so ist, wo der unterschied zwischen den mails liegt, wo es klappt oder wo eben nicht... ich gehe aber immer auf "allen antworten", darauf hab ich genau geachtet!

Ich arbeite auf sony tablet s mit ics und auf einem samsung galaxy ace, auf beiden geräten habe ich das gleiche beschriebene problem mit "allen antworten".
sonst funktioniert aber alles einwandfrei mit meinen gmx mail app.

Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Danke im voraus!

Lg
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste jetzt zwangsweise auf die neue version updaten wegn sicherheitshinweise,seit dem geht die app schlechter,kann nicht mal antworten auf emails?
 
nur eine Empfehlung: einen 'normalen' Mail Client installieren, davon gibt es viele.
Diese GMX App ist kaum was einstellbar, habe es einige male probiert aber dann aber in den Datenmüll befördert. Meiner Ansicht nach absoluter Schrott.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
242
Observer
Observer
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.237
Skyhigh
Skyhigh
Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
725
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
Zurück
Oben Unten