GMX Mails auch per Push erhalten?

Sterny90

Sterny90

Stammgast
727
Hallo zusammen,
ich habe nun auf meine Gmail Adresse meine GMX Mail Adresse hinzugefügt. Das Problem was ich nun habe, ist dass Gmail meine GMX Adresse nur so ca. jede Stunde nach neuen Mails nachschaut. Kann man das irgendwo ändern, dass es auch per Push abgerufen wird?
 
Hi, lege in der Weboberfläche bei GMX eine Weiterleitung (Filter) an deine Gmail-Adresse an. Dann sind die Mails sofort da.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
Danke für den Tipp. Das hilft schon mal weiter.
 
Ja, anders geht es nicht. Nur der GMX-Server weiß, ob gerade eine Mail eingetroffen ist. Der Gmail-Server kann das ja nicht von selbst wissen. ;)
 
Achso, hatte ich mir schon irgendwie gedacht.
Macht ja nichts. Habe einfach bei mein GMX Konto die Zeit runter gesetzt, wie lange die Mails in Posteingang etc. bleiben. So geht es ja auch. Wichtig war mir persönlich nur der Push Dienst.
 
Leite doch einfach in gmx an Google weiter. Dann hast du auch Push.
 
Ich könnte schwören, dass ich genau das 4 Beiträge zuvor geschrieben habe... :)
 
  • Danke
Reaktionen: cranky
Sry überlesen.
 
Du kannst auch einmal die App von GMX ausprobieren. Die kann meines Wissens nach auch Push und Du kannst von Deiner GMX-Adresse aus antworten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
33
Observer
Observer
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.197
Skyhigh
Skyhigh
Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
711
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
Zurück
Oben Unten