IMAP / GMX und Office Anhänge

C

csik

Neues Mitglied
0
Bin wegen zu viel Spammerei von pop3 auf imap bei gmx gewechselt um bei Bedarf in den Spamordner gehen zu können.
Habe aber dabei trotz installierter OfficePro App nicht die Möglichkeit .doc .xls etc zu laden und danach anzuzeigen. Habe nur "Info" Button bei Offce Anhängen zur Auswahl. PDF und Bilder sowie Audio sind kein Thema.
Falls ich im WLAN war wurden diese Typen auch nicht vorgeladen. (Bei WALN Anhänge automatisch laden)

Leite ich eine Mail mit .xls Anhang weiter so kommt eine Message "Mindestens 1 Anhang wird vor dem Senden erneut heruntergeladen".

Werde noch versuchen Gmail zu konfigurieren aber ich denke es liegt an GMX......

Jemand eine Idee ?
 
War doch nicht zu faul und hab Gmail am Standad Client eingerichtet -
also ist doch die kombi gmx und imap am android das problem - imap lesen gmx mit outlook erspar ich mir


Mail aus outlook mit 4 anhängen

gmx resultat imap
doc geht
pdf geht
xls leider ein
ppt leider nein

gmail - alles geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
701
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.162
Skyhigh
Skyhigh
King_Rollo
Antworten
1
Aufrufe
406
King_Rollo
King_Rollo
Zurück
Oben Unten